Ansicht umschalten
Avatar von RexCarnifex
  • RexCarnifex

mehr als 1000 Beiträge seit 06.12.2013

Ein Wort zu "Austeritätspolitik" !!

Ein typischer Euphemismus, der dem "Pöbel" sagen soll, er habe über seine Verhältnisse gelebt und jetzt müsse gespart werden.

Das saudumme Geschwätz von der schwäbischen Hausfrau wurde sehr sorgfältig in die hirnlosen Schädel der BILD-Glotzer implementiert. Von denen, die von Geldsystemen soviel verstehen, wie die Milka-Kuh vom häkeln Brüsseler-Spitzen - nix.

Leider vergessen die Polithofschranzen immer zu sagen wer denn bitteschön sparen soll; und Schulden zurück zahlen soll; und an wen!

Sparen soll latürnich der Pöbel! Zurück gezahlt werden müssen die Schulden an genau diejenigen, die sich ihre Taschen immer schön vollgestopfen; an die Superreichen, die keine Steuern zahlen, sondern von den Zinsen, die arme Schlucker, wie der Malocher Kalle Paschulke in ihrem Dasein erwirtschaften müssen, in Saus und Braus leben. Denn es ist klar, dass LearJets, Yachten, Villen, Lamborghinis sauteuer sind. Und dann kommen noch die Kosten für die Hofschranzen von CDUCSUSPDFDP und GRÜNEN dazu. Und Estelle (122-70-99) will am Strand von George-Town auch den einen und anderen Daiquiri mit den Gigolos aus den Geldadelfamilien schlürfen.

Aber es gibt Hoffnung!!

Denn so, wie es zu Beginn der Neuzeit, so um 1500 kommunikationstechnisch aussah, ist es heute dank Intelnett nicht mehr. Wikileaks und Snowden sind beredte Beispiele dafür. Gottseidank haben die superreichen Gigolos das noch nicht so richtig begriffen.

Spätestens aber, wenn sie das Rauschen des Messers von Carnifex Kalle Paschulkes Louisette hören, werden sie einen kurzen Moment die Erleuchtung haben, dass der nächste Besuch im Puff von Rio aus technischen Gründen ausfällt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten