Ansicht umschalten
Avatar von Twistie2015

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2015

Re: Genderwahnsinn im Programm:

RexCarnifex schrieb am 16.01.2017 18:52:

cybergorf schrieb am 16.01.2017 17:48:

Wir wollen die Öffnung der Ehe und das volle Adoptionsrecht für Alle. Reproduktionsmedizin muss auch nicht-verheirateten und lesbischen Frauen zur Verfügung stehen.

Und Männern nicht?

Ruhig, Brauner! Wenn du auch unbedingt eine Insemination wünschst, will ich dir gerne behilflich sein beim Einbringen von geeigneten Samenzellen in deinen Uterus. :-)

das finde ich jetzt aber unfair - wenn es zwei Frauen möglich sein soll, dank Reproduktionsmedizin zu Nachkommen zu kommen, wieso nicht auch zwei Männern? Es gibt ja nun auch Leihmütte für Frauen, wieso nicht für Männer? Wenn das Geschlecht so überholt ist und es eigentlich keine Unterschiede mehr geben sollte, wieso wäre dann ein "wir möchten aber eine Leihmutter, wir werden uns danach um das Kind kümmern" plus natürlich entsprechender Paragraphen auch für das Kind so schlecth?

Nur weil die Frau nun einmal netterweise den Uterus zur Verfügung hat, sollte man imho nicht darauf abzielen, dass manches eben nur ihr zur Verfügung stehen sollte, gerade auch nicht wenn es Möglichkeiten gibt, hier für Chancengleichheit zu sorgen.

was ist z.B. mit selbst nicht fruchtbaren Frauen usw?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten