Ansicht umschalten
Avatar von seyinphyin
  • seyinphyin

mehr als 1000 Beiträge seit 08.07.2011

Er hat nicht für die Stasi gearbeitet

Er in Ausbildung in einerm der Stasi unterstellten Bereich.

Abseits davon ist es völlig absurd allein die bloße Verbindung zur Stasi in irgend einer Form als Verbrechen hinzustellen.

Wissen Sie wer so vorgeht? Ein Unrechtsstaat.

Gegen Holms wird genau so vorgegangen wie man es der Stasi vorwirft. Wer das in Ordnung findet, kann gegen die Stasi an sich an sich rechmäßig nichts mehr sagen.

Im Gegenteil, Holm hat ja nie versucht, gegen dieses Land zu agitieren, o.ä.

Es ist einfach krank und fernab jeglicher Gesetzmäßigkeit und auch Moral.

Aber was will man von einem Land auch erwarten, dass sich einen Dreck um geschichtliche Aufarbeiten schert, sondern stets nur ideologische Reinwaschung als auch Verfolgung betrieb.

Oh, die DDR hatte viele Probleme und machte vieles falsch (Sozialismus hatte damit nebenbei gar nichts zu tun), aber sie hat sich auch aufgelöst deswegen. Unsere Auflösung - obwohl wir genau genommen das schlimmere Land sind, denn unsere Verbrechen überziehen die gesamte Welt und allein unser Wirtschafts- und Finanzsystem begeht täglichen Massenmord - lässt da auf sich warten.

Und warum? Weil sich die Rechtsradikalen erfolgreich hinter linksradikalen Werten verstecken. Menschenrechte, Freiheit, sozial, etc. - eine Lüge sondersgleichen. Es ist allein die Angst vor dem backlash die ihre Gier mühsam in Zaum hält, aber natürlich ist die Gier stärker...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten