Gründet endlich eine Partei, die nicht mit Kriegsverbrechern paktiert, egal ob es sich um Russland, Saudi-Arabien, die Türkei, den Iran oder die USA handelt.
Gründet endlich eine Partei, die alle Kriegsverbrecher vor den internationalen Strafgerichtshof bringt und nicht nur von wertebasierter Politik labert.
Gründet endlich eine Partei, die auch alle deutschen Politiker und ihre Beamten vor Gericht bringt, die aktuell und in den vergangenen Jahren Waffen an Kriegsverbrecher geliefert haben.
Gründet endlich eine Partei, die Leuten wie Assange und Snowden in Deutschland Asyl gewährt und Sanktionen gegen ihre Häscher ergreift.
Gründet endlich eine Partei, die die Energiewende pragmatisch angeht und nicht die Bevölkerung systematisch ausnimmt - meine Stromkosten sind gerade auf 53 Ct/kWh hochgegangen obwohl der Herstellungspreis bei einem Zehntel liegt.
Gründet endlich eine Partei, die eine echte Opposition gegen CDUCSUSPDAFDPGrüne darstellt und einen Unvereinbarkeitsbeschluss mit dem Atlantic Council hat.
Gründet endlich eine Partei, die die Verfassung achtet und nicht bewusst und offensichtlich darauf pfeift, indem sie höchstrichterliche Urteile ignoriert (Vorratsdatenspeicherung, Krems-Urteile.....).
Gründet endlich eine Partei, die ihre politischen Entscheidungen auf überprüfbaren Fakten gründet und der unsäglichen Propaganda in unseren Medien entgegentritt.
Ja, ich weiß, da reicht eine Partei wohl nicht aus.
Ob sie eine Chance hätte? Angesichts der Tatsache, daß es in Deutschland keine "bürgerliche" Oppositionspartei mehr gibt, würde auch ein Besenstiel reichen.
Mal wieder eine Entschuldigung an die Abgeordneten der Linken, die eine hervorragende Parlamentsarbeit - auch in meinem Sinne - machen, aber eure Sozialpolitik teile ich nicht und eine Anbiederung an die "Ampel" oder an die Pseudo-Oppositionsparteien werde ich definitiv nicht tolerieren.