Ansicht umschalten
  • nichtmehrkoelner

626 Beiträge seit 29.08.2022

Was mich immer irritiert, das die Idee, das ganze basiert auf ThinkTanks ...

... und Konzepten, die alles mögliche auf den Weg bringen wollen. aber garantiert nichts Linkes, so wenig verhandelt wird.

Da wurde uns doch noch neulich eindrucksvoll die Umwertung aller Werte demonstriert. Da war auf einmal sich ins private zurück ziehen, zu Hause zu separieren und sich sämtlicher gemeinsamer Aktivitäten mit anderen Menschen zu enthalten, zu Solidarität. Früher war Solidarität genau das Gegenteil. Hm?
Oder die alte Nummer, wir bringen Frieden und Demokratie und Frauenrechte in 3. Weltländer, wie Afghanistan, indem wir alles kurz und klein bomben, war eigentlich nie Links - aber geostrategisch extrem spannend, und wie besser kann man bellizistische aggressive Außenpolitik zu Hause verkaufen, wenn man das als "links" geltende Friedes-Parteien machen lässt - das ist doch extrem clever. Die noch nicht völlig Gehirn gewaschenen Menschen mit sozialem und friedliebendem Weltbild wählen aus Verzweiflung angesichts der weltweiten militärisch verursachten Übel diese "Friedensparteien", und genau die bomben dann nach der Wahl alles platt. Strategisch genial ... aber das die "Linken" sich von solchen Spindoctoren willfährig ohne erkennbare Selbstreflektion benutzen lassen, allein die Fragestellung natürlich nur Rechts sein kann, ist doch intellektuell unterirdisch.

Wir wissen, wir werden tagtäglich manipuliert. Allein, wenn ich an der Bushaltestelle auf den Bus warte, versucht eine Profiagentur für Manipulation aka Werbeagentur mir irgend ein Scheiß-Shampoo ins Hirn zu drücken ... und das passiert nicht mit linken Narrativen, die heute völlig pervertiert den Rüstungsetat, den Hunger und die Aktienkurse nach oben treiben? Darüber sollte man mehr nachdenken, und nicht weniger - links organisierte Denkverbote, Kontaktschuld, etc. - weil das ist ja rechts, um dann sich zu willfährigen Opfern von cleveren ThinkTanks machen zu lassen, ist Erbärmlich.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.10.2022 11:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten