>Aber trotzdem Danke
Gern, obwohl für dich schon Vergangenheit. Der Gutmensch in mir hatte fürs Forenkarma getextet.
>Modernes Filmmärchen: C. Nolan, Interstellar
Hatte mir zugesagt, eine Codereaktivierung des Moment's an dem ich meinen Frischling sah, primitiv, echt und wirksam.
Der Soundtrack von Interstellar, er läuft gerade, ist gut. H. Zimmer drückt mir sonst zuviel.
Im Christentum wurde die Hoffnung auf ein besseres Leben auf die Zeit nach dem Leben verlegt. Also in eine nicht-stattfindende Zukunft. Da die Zukunft sowieso nicht vorhersagbar ist, findet sie auch nicht statt. Somit ist das Prinzip Hoffnung schon von vorne herein gescheitert.
Lasst fahren alle Hoffnung!
Nun, spätestens als das Folterinstrument Nr.1 der Römer als Symbol ausgewählt wurde, war es Geschäft. In die Welt sind wir hineingeboren und haben Kinder gemacht. Das ist echt. 'Höhere Ziele' (fürs Geschäft, OP Nr.3>"Speiseplan") werden in TP-Foren gern durch den Kakao gezogen, deshalb kann man sich wohl fühlen. (TE >"Dies sind die materiale Grundlagen, zusammengefasst in der Primitivität.") So mancher Forent hat im RL daran mitgearbeitet, ob Strippen ziehen oder Code schreiben ist dann alles gleich.