Ansicht umschalten
  • Mario Schmidt

mehr als 1000 Beiträge seit 19.02.2000

Wir brauchen

ein anderes System?

Zitat:
"Wir brauchen ein anderes System"

Ich frage mich ja gerade, was man immer so diversen Politikern vorwirft, die man nicht mag. War das nicht: Die wollen "Unser" System stürzen und sind deswegen "Böse"?

Ansonsten hat der Autor einfach nicht verstanden was Geld denn eigentlich ist: Ein Tauschmittel.

Was er ebenfalls wieder mal nicht zum besten gibt: Es sagt nicht, womit er das ganze ersetzen möchte. Kann ich ja auch verstehen, denn dann müsste er Sozialismus dran schreiben, wo jeder Mensch aufopferungsvoll seiner Arbeit nachgeht und sich einen Herzinfarkt einfängt, nur damit es der Spezies besser geht.

Ich bleib dabei. Sozialismus ist Wahnsinn, egal ob da nun National vorne dran steht oder wie in diesem Falle mal wieder nicht.

Und noch was, wenn man sich die aktuellen Statistiken anschaut, dann sind Solar und Wind oft gerade mal für 4GW an Leistung von benötigten >60GW gut. Selbst wenn man mal wieder alles schön rechnet bleibt von der gesammten erbrachten Leistung kaum genug übrig, um davon einen Bruchteil des benötigten Wasserstoffs herzustellen. Von den Problemen einer reinen Wasserstoff Wirtschaft ganz zu schweigen. Aber das ist ja nur ein "Geld" Problem. Wenn wir alle auf Geld verzichten, dann ist das ja alles gar kein Problem und wir brauchen ja nur die Installierte Leistung um das 10 Fache erhöhen, damit es immer reicht (Siehe das oft verleugnete Grundlast Phänomen aus dem Bereich der Fabel, welches Physik heisst)

Die Hungersnöte, welche nach der Abschaffung des Geldes ausbrechen, mag ich mir gar nicht vorstellen. Aber die haben Angst vor einem Atomkrieg.. Der geht wenigstens schnell.

Und zu guter Letzt, die Größte Fluchtursache, welche es derzeit auf der Erde gibt, sind nicht nur Kriege. Mit über 6 Millionen Menschen flüchten gerade Unmengen an Venezulanern vor dem Sozialismus aus ihrem Land. QUED

Noch ein letztes pps: Der Sozialismus braucht einen neuen Menschen, so als Herdentier. Läuft aber darauf hinaus, dass aktuell mehr als 6 Milliarden Menschen erst mal weg müssen, um Platz für den Blonden Supermenschen mit Schwarz Gelber Hautfarbe zu schaffen. Ok, Weiss ist ja der Böse alte Mann. Den hab ich daher erst mal raus gelassen. Der ist in dem Mix nicht erwünscht.

Gruß

Janus

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.01.2020 12:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten