Ansicht umschalten
  • dannysol

mehr als 1000 Beiträge seit 05.11.2017

Die islamische Atombomben und Urs Tinner ist ein Saxophonist?

Das ist mir ganz neu das Jazz eine politische Waffe ist.
Kann mir jemand erklären wie Markus Kompa zu der Aussage kommt?

Das wohl effizienteste Instrument der CIA war die politische Beeinflussung der öffentlichen Meinung durch Export von Kultur wie Jazz und Spielfilmen, die für ein positives Verhältnis zur atombombenwerfenden Supermacht sorgten.

Kopfschüttel

Die Schweiz hat Skandale so groß wie ihre Berge und auch so verdeckt.

Der schweizer Artikel ist echt drollig, könnte direkt aus einem Asterix & Obelix Heft kommen.
Der Fall zeigt exemplarisch die prekäre Archivierung staatspolitisch brisanter Dokumente.
Aha, die Archivierung ist desolat.
Dabei bin ich sicher die Schweizer haben wie die Luxemburger einen kompletten Spiegelserver auf denen illegal alle Daten vorhanden sind, wie im Senninger Schloss zum Beispiel.
Adel verpflichtet! Weltweit, auch Japan.

Der Syna Spion Tom, ein CIA Botschafter wollte an persönliche Daten der Gewekschafter.
Das könnte in direkter Line mit dem Fichenskandal betrachtet werden.
Was mir im Kontext Fichen (p.s. und ATTAC) absolut unverständlich ist, das die Firma SECURITAS in Deutschland in staatlich, sicherheitsrelevanten Bereichen eingesetzt wird.
Der würde ich gerade mal den Schutz eines Altersheim zubilligen.
OT: EU Sicherheitsdienste, Abgründe öffnen sich.

Für mich ist die Schweiz eines der größten kapitalistischen Terrorstaaten der Welt.
Dort geben sich subversive Täter im "Club de Berne" die Hand und denken sich die nächste globale Schweinerei aus.
Und manch Schweizer finanziert direkt Terror und Zersetzung, andere lieben die Transformation aller Großstädte in Beton Brut und haben eine weltweite Beton Mafia wie Schmidheiny,s Holcim und deren Querbeziehung zur AfD, FDP.
Andere wie Schattenmann François Genoud finanziert und ergötzten sich leidenschaftlich daran wenn Terror und Bomben in der Welt sind.
Kriminelle CIA Leute wie Robert Lady der in den Mord von Adam Bove verwickelt war fühlen sich in der Schweiz sicher und gut aufgehoben.

Es hat sein Grund warum Danile Ganser gerade in und aus der Schweiz heraus die Thematik Gladio, Stay Behind als Thema hat.
Es ist vermutlich die Zentrale.

Die Schweiz war und ist niemals Neutral, sie ist eine globale Zentrale der übelsten Art.
Schön das eine Ansatz der Aufarbeitung stattfindet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.02.2018 08:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten