Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

679 Beiträge seit 07.06.2020

Re: Du bist genauso ein Dummschwätzer wie die Grünmacher.

Hallo old grumpy man - oder wie ist die passende Ansprache?

Das ich W in J falsch umgerechnet hatte, hat ein anderer Nutzer relativ schnell bemerkt. (Dessen Betrag hat eine grüne Markierung.)
Allerdings scheinen chronische Hater dieses Finding nicht wahrnzunehmen - oder eben doch um es dann als das eigene darzustellen.

Mit einer korrekten Umrechnung, kommt man zu einer Erwärmung von 0,17°C, bei einer angenommenen Energiezufuhr von 10 x 10^22J, beim Doppelten (20 statt 10) wären es entsprechend 0,34°C.

Was Sie ausgerechnet haben wollen, sagen Sie scheinbar lieber nicht? Evtl. weil Sie erwarten dass sich andere so verhalten wie Sie selbst? Keine Angst, das ist relativ selten und auch völlig egal. Auch Sie würden solche Wesen nicht wirklich ernst nehmen und hätten Mühe weiterhin respektvoll zu bleiben. (Da bin ich sicher!)

Deutschländ wäre im Arsch, wenn es nur aus Hatern bestünde.
Dass dem nicht so ist, wissen aber alle, die einen Job in der Wirtschaft haben - da gehen die Leute hin, die auch etwas tun wollen, was über Haten hinausgeht. Da wo ich arbeite gibt es sogar eine Fehlerkultur die ziemlich gut funktioniert. Sprich es ist allen klar, dass Menschen, die eben nicht nur schwätzen, auch Fehler machen (Wo gehobelt wird...). Dann wird drauf hingewiesen, Ursache gesucht, gefixt, geguckt ob/wie man es in Zukunft vermeiden kann.
Es wäre ein Traum, wenn es in der Politik nur im Ansatz so liefe.

Weiterhin viel Spaß beim Haten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten