Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

...

In dem Artikel kann man deutlich erkennen und das ist auch was man Online erlebt, dass erst etwas passiert wenn viele Journalisten sterben. Für die, die diesen Beruf gelernt haben ist dies glaube ich gar nicht verständlich warum das so ist. Ich halte mich intuitiv an Leute die eine Ausbildung haben, Habermass ist keine Ausbildung, eher noch Luhmann sekundaer vielleicht. Diese Inflation und der Grund aus dem Sie entstand und wie man Sie verhindert ist lange bekannt, wenn man das nicht will ist es nicht mein Problem und ich werde mich daran nicht weiter beteiligen. Wenn man sich mit Krisenblabla zufrieden gibt bekommt man das Bestellte. Das ist gerecht und jeder einzelne Tote unter den Stakeholdern muss fuer jeden der erlebt was da vorgeht ein Gewinn sein. Das ist jedenfalls das Serviceniveau, dass geboten wird und waere in Europa noch ein einziger Demokrat oder Journalist der den Namen verdient so haette dieser das bereits lange klar gelegt. An Stelle von Fakten treten Vermutung, Fragen und Krisenblabla und wenn jemand die Frechheit besitzt das als das was es ist naemlich toedliche Luegenstories aufzudecken und gar mit Fakten also Bewertungen, Erlebnissen oder Aufzeichnungen zu vergleichen, das will man gar nicht, das ist das Letzte was man will, das sind dann Verschwoerungstheoretiker. So soll es kommen. Das Letzte was man wissen will ist was die Leute (man soll die als "freiwilliger" "Buerger", jemand der freiwillig auf sich beliebig nachdrucken laesst um die Welt zu zerstoeren titulieren) in dem Segment seit 1945 erleben und dieses Segment wird groesser und groesser (und die Zugehoerigkeit dazu hat nichts mehr mit Bildung oder Vermoegen oder Herkunft zu tun). In Diktaturen benoetigt man diese Zusammenbrueche um aufzudecken was seit Jahrzehnten ueblich ist. Dann geht es wieder kurze Zeit, doch die Abfolge haben die Politiker jetzt unter Drohungen in 6 Monatsfristen eingeteilt. Es entlastet Sie. Wozu eine Regierung hoeren oder lesen? Damit man diskutiert ob man sich die Bahn leisten kann? Im Ernst? Oder den Strom, oder gesammelt zu entscheiden wer arbeitet und wer nur in der Kaelte herumsitzt um dessen Vermoegen zu stehlen fuer die Fortsetzung der geplanten und gewollten und in jedem Spital zu erlebenden Massenmorde??

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.09.2022 22:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten