Du bist ein absoluter Vollidiot und Dummschwätzer. Hast du überhaupt gelesen, was ich schrieb? Auch zum Struck-Dummfug?
Ich war tatsächlich mal ohne groß darüber Nachzudenken bereit, dieses Land zu verteidigen, wenn es denn tatsächlich angegriffen wird. Das ist aber schon über 10 Jahre her. Heute begnüge ich mich ohne Mühe und ohne patriotisch-schlechtes Gewissen damit, im Zweifel nur mich selbst und meine Liebsten einzustehen, wenn es mal hart auf hart kommen sollte. Denn wenn das heutige Deutschland attackiert werden sollte, erwischt es ohne jeden Zweifel auf jeden Fall auch die Richtigen. Ich persönlich bin jedenfalls nicht bereit auch nur ein Haar für durchpazifizierte Vollidioten deines Schlages zu opfern. Und schon gar nicht für unsere aktuelle Regierung/das aktuelle Parlament. Ich opfere ja schon mein Geld für deren Unsinn. Ich bewundere deshalb tatsächlich jeden und jede in der Truppe, die das noch kann. Ich könnte es nicht, weil ich immer vor Augen hätte, wofür. Meine Vaterlandsliebe reicht dann eben doch nicht annährend so weit und ist derart grenzenlos. Ich würde es nicht tun. Hirn geht vor Herz.
Darum rufe ich euch durchpazifizierten Vollidioten zu;
Seid froh über die aufrechten, scheinbar unbegrenzt vaterlandsliebenden Patrioten, die ihr Nazis nennt, und für euch diese "Drecksarbeit" zu erledigen bereit sind und dabei sogar ihr leben setzen!