Ansicht umschalten
Avatar von BERBERJESUS
  • BERBERJESUS

mehr als 1000 Beiträge seit 29.10.2015

Re: Immer dieses langweilige NATO-Bashing...

Das ist eine richtige Feststellung, nur taugt die Nato auch nicht dazu, sondern die Hoffnung das die Nato das erfolgreich bewältigen kann gründet sich einzig auch die erdrückende Quantität der Nato. Letztere jedoch ist eigentlich keine Quantität der Nato, sondern der USA allein.

Na siehst du. Also taugt die NATO eben doch. Und sei es nur durch die quantitative Drohkulisse und die Gewissheit für jedweden potentiellen Angreifer, dass er bei einem Gegenschlag ganz gewiss ausraddiert wird. Das genügt doch schon.

Was man sich ernstlich fragen sollte ist wie es soweit kommen konnte und wenn man sich das fragt wird einem schnell bewusst das die dafür Verantwortlichen die sind die heute an der Spitze von Bundeswehr und Nato stehen.
Und ob die Bundeswehr von Leuten angeführt werden sollte, die dafür verantwortlich sind das Deutschland seine Verteidigungsfähigkeit verloren hat, das stelle ich in Frage.

Das muss man sich nicht fragen. Das weiß man. Auch hier liegt die Antwort insbesondere in dem Totalversagen der C-Parteien und ihrer Darsteller begründet. Ich würde sagen es war nach den vorausgehenden, fatalen Personalabstockungen bereits der medial vielgeypte KTG, der den fettesten und tödlichsten Sargnagel durch den bereits morschen, bundesdeutschen Wehrkörper trieb. In der Truppe weiß man genau, wem man was zu verdanken hat. "Wer hat uns verraten? Christdemokraten!". Und so liefen auch sie in Scharen zur AfD. Ich kann es keinem verübeln.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten