Letztens hatte ich noch mal die ersten Threads November 2011 zum Thema im Forum durchgesehen. In mehrern davon stand, das SPON damals geschrieben hatte, das die Zschäpe vom Verfassungschutz geführt wurde. Ich hatte das vergessen, und das ganze wurde dann später auch von der Presse nicht mehr erwähnt. Das Verfassungschutz sagte ja auch, man hätte Zschäpe nicht geführt. Wobei das eine seltsame Wandlung durchmachte. Die Wandlung führte von "" Zschäpe war V-Frau" über "es wurde da drüber nachgedacht, Zschäpe zu werben" nach "haben nie mit der zusammengearbeitet".
Damals wurde auch behauptet, das Helmut Roewer seinen eigenen kleinen Dienst gegründet hatte. Sein Stellvertreter, der später vor dem Untersuchungsausschuss aussagen musste, wurde so gut wie über nichts informiert, das konnte man in den geleakten Akten nachlesen, in in gewissen Webforen durchdiskutiert wurden.
Das die NSU ein Gladio ähnlicher Dienst war, darf man heute wohl als gesetzt betrachten. Das dieser "Dienst" dann später über V - Männer finanziert wurde und und von zig V-Männer beobachtet wurde, darf man ebenfalls als gesetzt betrachten.
Das ganze ist so ein bisschen wie das Kennedy Attentat oder der Oktoberfest Anschlag, Auch viele kleine EInzelteile ergeben ein Bild.
Und die sehen nicht gut aus. Das es noch keine Konsequenzen in den Sicherheitsbehörden gegeben hat und noch keiner im Knast sitzt, nicht mal der kleine Adolf, ist ein Zeichen, das das Politisch gedeckt wurde und selbst die Aktenvernichtung stillschweigend akzeptiert wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.12.2016 02:50).