Ansicht umschalten
  • Homa Simpson

168 Beiträge seit 05.08.2021

An den Autor

Ja ich denke mir das so Sie lieber Autor, ich bin aus Oesterreich. Ich beschreibe Ihnen das was ich mir denke. Ich habe erlebt wie die zentraleuropaeische grosse Nazidiktatur, da ist weder etwas links und zwar keine Spur und da ist es ganz und gar egal was die auf ihre Wahlprogramme schreiben, noch rechts in so einer Diktatur, die auf die Opfer nachdruckt und Sie dazu zwingt zu haften fuer ihre Massenmorde und Schwerverbrechen, die uebrigends leicht sichtbar sind und zwar nicht in der Armut, die alle die dort gehen uebersehen muessen, vielleicht wenn man vor dem Spital sitzt manche haben eine Todesdiagnose, nicht. So denke ich mir das.

Das mit der leichten Sichtbarkeit ergibt sich ja aus den taeglichen Nazispottartikeln, also Leistungen der Luegenpresse, die die Mehrheit aller Artikel und Verlage ausmachen auch wenn Sie das ungerne hoeren, Artikel die nur den Zweck verfolgen uns zu veraeppeln. Bei uns, wie man so schoen sagt, um die Beamten des Naziterrorismus in die Position zu bringen den vorsaetzlich taeglich Geschaedigten 700 EUR zusprechen zu koennen, nein nicht wenn die aus Verzweiflung darum ansuchen, denn da verliert man alle Unterlagen im Amt und das auch hundert Mal, das faellt gar nicht auf, soll ich Ihnen den dreisten und massenmoerderischen Spottartikel darueber wenigstens - "wenigstens" linken, der Journalist glaubt wie jeder Massenmoerder er ist links der den geschrieben hat? Wenigstens den einen, nein? Wenn die todkrank sind erst und fast blind duerfen die vor einem jungen Buben, der stolz ist die Massenmorde im Auftrag zu decken - ein "Sozialarbeiter" - ein Papier unterschreiben, na ausfuellen tut er es denen nicht, der ist so stolz wie Kurz, dass die mit ihm reden, ueberhaupt.

Angeblich, so denke ich mir das, seit ihr die Welt erklaert, dabei ist telepolis noch gut, weil die Zensur nicht 100%, sondern nur 90% abeckt - was ihr Spinner in Russland findet - ein Haufen Luegner, ist es das was im Iran passiert, natuerlich wenn diese Ehen erst geschlossen sind habt ihr die Lebenswerwartung dort wo ihr Sie wollt. Denn wenn ihr schon lesen muesst was ihr angeblich nicht wisst und euch ja gar nicht vorstellen koenntet (was ihr jeden Tag naemlich macht) - das ist die duemmlich -blatanteste Luege die jemals in telepolis erschien, denn wieso wuerdet ihr sonst 90% Sondermuell, schreiben aus Angst (dass Intensivbett sei zu teuer wie heute in Oesterreich publiziert - wie wenn unbekannt waere wie die Preise entstehen), dann doch nicht unbezahlt und unversichert. So denke ich mir das, ich brauche nicht 3-4 Seiten Geschwaetz, denn ich filme, ich nehme auf und ich beschreibe die taeglichen Massenmorde und weil ich das mache zeige ich an, leite weiter und diskutiere das und in 20 Jahren der schwersten Uebergriffe habe ich nicht ein einziges Mal, nicht die geringste Wertschaetzung oder ueberhaupt eine Antwort ausser Nazispott von Politikern (durchwegs reiner Abschaum), Meldestellen, der Presse und aehnlichen sinn- und wertlosenlosen Institutionen erfahren, natuerlich meist eine Verschlimmerung der Situation, wenn man das bestaetigt machen die das, wie in jeder Nazidiktatur (ausgenommen wenn man denkt jemand ist juedisch oder Schwarz bzw dunkelhaeutig und man darauf besteht, den oder die daran erinnert).

Das denke ich mir. Natuerlich wissen Sie das und Sie wissen daher auch, dass in Zentraleuropa ebensowenig eine Demokratie ist wie am Mond das Meer. Deshalb denke ich die Pressefreiheitsschwaflerfraktion, also das ist so ein Thema, wenn man etwas nicht mehr denken kann, weil es zu grausam ist, was taeglich unuebersehbar in eurem Auftrag passiert. So denke ich und wenn man so denkt stirbt man auch gerne, denn man will mit solchem Abschaum nichts mehr zu tun haben, deshalb wird das so gemacht. Sie koennen sich also vorstellen, was ich mir nur auf einem Auge sehen zur ersten Seite denken muss... mehr lese ich gar nicht... ich werde die anderen Seiten nie erfahren!

Es ist mir Schade um mein Augenlicht und ich denke oft bin ich weltweit der Einzige dabei deshalb.

Lassen Sie mich weiter denken, wenn man erst Krebs hat habt ihr euer Ziel erreicht denn dann weiss man nicht mehr warum sich der Magen taeglich mehrmals umdreht beim Kinderfickergeschwaetz und dabei wie das eure Kinder mit euch genau so machen, wenn man die Naziluegenstories liest die euch einfallen, weit entfernt von geringster Demokratie und weit entfernt von Soziologie und irgendeiner Hilfe fuer irgendjemanden, nur dass die dann auch gesprochen werden, nur deshalb posten die Leute und ich bin ehrlich zu mir, da war jemand etwas kaufen privat, der schon fast tod war, so werden die Leute gehetzt durch die Stadt bis Sie, weil Ihr das so wollt, mir zeigen die das und mir sagen die das und ihr schreibt es dann nach Jahren ein Mal und dann wird es ausgebaut, so denke ich das jetzt gerade, dann endlich abkratzen und auch ich kann nicht hin sehen. Einer schrieb mir einen Artikel ich soll wieder Kirchensteuer zahlen damit mir die dann helfen, die Meisten treten aus, weil sich die das nicht mehr leisten koennen. Dann erst kann man nichts mehr sagen und ist so wie ihr das wollt. Wenn man eure Leistung in Zwangsarbeit selbst erbringt wie ich das seit Jahren taeglich machen muss. Das ist es was die Zensur erreicht. Manchmal denke ich eben das wir das wissen und jeder der so frueh stirbt ueber die mehrfache Qualifikation von euch verfuegt, was die Ausrottung der Welt sichert, aber mich troestet das Meistens nicht. Denn ihr macht das sehr versiert. Und das ist ein Beispiel, dass ihr gebt.

Da denke ich schon, dass es in der Nazizeit viel schlimmer war. Und ich denke mir auch oft: Aber die Leute hatten Waffen nicht nur Krebskranke, die die an Auslaender verkaufen, wenn die bessere haben, weil es lt. der Presse keine Spitaeler und OPs mehr gibt. Nur in China, aber die sind angeblich schlecht bei der zehnfache Leistung der EU in der Versorgung der Armen weltweit und im eigenen Land. Weil man nicht alles sagen darf. Deshalb denke ich, chinesisch kann ich sowieso nicht. Aber das braucht man dort auch nicht, weil die haben nicht so eine Einstellung zum Massenmord wie Ihr.

So denke ich lieber etwas nettes und freundliches. Der Unterschied ist, wenn ich es denke ist es wahr und was ihr denkt ist dreister Nazispott, er besteht darin die Armen und Migranten in den Zirkeln der Rache gefangen zu halten, nein islamisch ist die nicht, ich habe hunderte Faelle wo die katholisch ist. Islamisch ist fast kein Fall davon.

Nur in den Kommentaren zu euren Luegenstories.

Vielleicht denke ich, machen die das, dass die Leute gerne sterben und nur Sie die Zeugen mit den Waffen wegraeumen muessen da blieben dann wenige, weil keiner was fragt oder Zeit hat vor Zwangsarbeit. Da denke ich bekommen wir eine Steuerreform. Aber selten, denn ich weiss es ist so. Und wenn erst viele vom Flohmarkt, also von den Toten leben muessen und das ist der einzige Inhalt der Sozialpolitik und Coronavorsorge in Oesterreich, ausser die Angehoerigen der Beamten fuers Wegsehen bei dem Morden zu schmieren, wenn die das Sozialgeld gleich kriegen - so wie das ist, ich denke mir vielleicht schnell dazwischen, welcher Vollidiot hat den AMS Leiter was von "wir koennen jedem etwas vorschlagen" (da muss dann meine Freundin in der Kirche aufraeumen mit 2 abgeschlossenen Studien) erzaehlen lassen gestern, der muss so korrupt sein, da liesse sich doch noch schnell erbrechen...

Vielleicht wenn ich mir das aus Angst denke, dass wenn die den damals umgebracht haetten waere es heute schon besser, dass ein Sakrileg ist aber wenn ich so daechte muesste ich Lingens fragen, wie man sowas elegant formuliert und zielsicher, denn Massenmoerder haben in Oesterreich immer die hoechsten Positionen inne und da gibt es nichts zu denken.

Aber dann denke ich, was fuer ein Schund ich muss jetzt schlafen gehen. Bald ihr. Ich gehe vielleicht heute frueher, denn ich habe Monate um mein Leben unter Todesangst gekaempft, in Oesterreich in Wien, nur wegen einer Krankheit und ich habe sie immer noch. Gedacht habe ich mir das nicht nur. Ich habe als Antwort erhalten, was euch normal bei sowas einfaellt, purer Nazischund, vielleicht noch Kurz.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.10.2021 23:48).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten