Ansicht umschalten
  • Homa Simpson

168 Beiträge seit 05.08.2021

Ich denke mir

der Autor deckt die Massenmorde der westlichen Regierungen auf ihrem eigenen Grund und Boden die die Politiker und Medien unter Nazispott taeglich vollbringen, es ist ein Nazispott den die Medien nun taeglich mit Artikel beschreiben und in den Vordergrund ruecken. Es geht darum die Opfer der Medizin die wegen Covid nicht mehr behandelt werden, die Gesundheitsvorsorge der Reporter damit die einen Platz bekommen und die Uebergriffe die jeder der Migranten kennt zu erleiden hat vergessen zu machen, weil der Autor sehr genau weiss, dass die Massenmorde gezielt, durch immer dieselben Straftaeter und im Auftrag der leider bestehenden Diktatur durchgefuehrt werden und die Dokumentation dazu egal wem man Sie sendet, egal was man aufzeichnet unter Spott der Journalisten verschwindet. Um die Massenmorde nicht verfolgen zu muessen wird eine Maerchenstory erfunden. Man wartet auf die immer wieder eintreffenden Dummposter und meint so das Thema schliessen zu koennen.

Flankierend zu jedem Einzelfall (es gibt hundert tausende) also schwerem Missbrauchsfall an Gewalt und ID Missbrauchsopfern etc bringt die Nazipresse also die Verlage Oesterreichs taeglich Artikel. Mal redet ein Polizist vom Notruf wie hart er arbeitet, dann muss wieder der Bundespraesident zur Polizei und dort einen Funkspruch machen anstatt die Hilferufe der Opfer zu bearbeiten. Das geht jetzt seit Jahrzehnten so. Mit Armut hat das nichts zu tun. Es geht um eine massenmoerderische Schaedigungsabsicht die im Auftrag der Medien umgesetzt wird. Es gibt viele Institutionen die im Notall reagieren muessen und die schweren Uebergriffe gehen von diesen aus. Nehmen wir an Sie brauchen ein 2 Formular wegen einer Krankheit die nur im Ausland operiert wird so werden Sie veraeppelt, hingehalten und missbraucht zu Letzt...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2021 03:33).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten