Ich schrieb unter meinen Thread:
Satire
und oben drauf
Milchmädchenrechnung
Können Sie nicht lesen?
Wenn man jemandem mit der Nase drauf stukt und er versteht es immer noch nicht, hat er einen Defekt an der Maus.
Wenn Sie wen fragen wollen, „wie kann man das Geld zu den Leuten bringen“, dann den Finanzminister oder den Sozialminister, aber nicht den Zuschauer, der des Weges kommt.
Es ist, wie wenn ein Tourist ein neues Hochhaus sieht. Selbstverständlich hat er ein begründetes Urteil: Das Hochhaus sieht Scheiße aus!
Dumm wird es nur, wenn der einen Bauarbeiter am Eingang fragt: Wie baut man ein besseres Haus?
Was wird der Bauarbeiter antworten?
Er sagt: Erst nehme ich eine Schippe und hebe eine Grube aus, die fülle ich mit Beton, dann nehme ich Steine, etwas Mörtel und einen Mörtelkelle, und los gehts!
Finde den Fehler!^^
Fragen sie den Auftraggeber, nicht den Bauarbeiter, ist die richtige Antwort darauf. Denn für die dezidierte Antwort braucht man das Jahresgehalt eines Chefmanagers und einen Planungsstab. Man baut als Zuschauer nicht mal schnell so ein besseres Hochhaus, auch wenn das alte eine architektonische Beleidigung ist und mir darüber ein Urteil durchaus zusteht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.10.2021 14:54).