K3 schrieb am 05.05.2021 14:27:
linksblockde schrieb am 05.05.2021 12:17:
Und für die anderen gilt: "Fühlt euch so richtig gef...t!" So wie für den großen Teil der nichtwestlichen Welt. Und Erdbeertörtchen klatscht begeistert in die Hände.
Zumindest hierzulande gilt: "Deine Entscheidung".
If you fear the vaccine, try the disease.
Danach zählen die Impfgegner ja zu den Genesenen und stellen
ebenfalls keine Infektionsgefahr mehr dar.Oder sie verlassen sich darauf, dass der Rest der Bevölkerung
für sie die Herdenimmunität herstellt. Nach deren Feststellung kann
die epidemische Lage dann allgemein aufgehoben werden.Impfskeptiker-Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass.
Als erstes musst du deine Behauptungen beweisen, bevor du hier so lehrmeisterhaft auftrumpfst.
Machen die Impfungen steril im Sinne, dass sie keine "lebenden" Viren in sich tragen können?
Schützen die Impfungen vor der Ansteckung mit Mutanten?
Wenn nicht, dann sind die Impfungen nur der Auftakt zu einem Massensterben durch die angeschärften Mutanten, die gestählt an der Impfabwehr neue Eintrittswege in den Organismus finden. Aber dann verhindert der Impfschutz eine Immunreaktion, falls so ein Eindringen in die Zellen stattfindet. Das ist dann die Garantie für schwere Verläufe gerade bei Geimpften.
Daran sind dann natürlich nicht die Impfungen, sondern der neue, neue, neueste Mutant, vor dessen Kommen ja schon seit B.G. Oster-Verkündigung gewarnt wird. Noch ist er nicht da, das Zuchtprogramm läuft aber weltweit gut an. Da wird schon der Killer bei sein, dafür bürgt die Statistik.
Hitler? Anfänger. Die Profis haben gerade erst angefangen.
Es gilt die Welt zu retten.
Der Feind ist der Mensch.
Mehr als 500Mio US-Bürger kann der Planet nicht ertragen.
Dass muss man doch verstehen.
Opfer müssen gebracht werden.
Alles für die Alten.
Vielen Dank von mir, bin auch schon alt.
Selbstbestimmtes Sterben war gestern.
Ab heute wird zurück geimpft.
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle