Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: "Gibt es Alternativen zum Massenmord ...?"

Zumsteinspitze schrieb am 10.04.2023 02:17:

Pearphidae schrieb am 09.04.2023 23:24:

Zumsteinspitze schrieb am 09.04.2023 20:25:

Wie doof muss man sein um zu glauben, auf Kuba direkt vor der Nase der Amis heimlich was aufziehen zu können? Ein Knurren der USA genügt und schon schipperten die Russen ihren Krempel mit eingezogenem *** wieder nach Hause. Da war keine Gefahr eines Atomkrieges. Und es gehört in pro-russischer Gesellschaft offensichtlich zum guten Ton, ständig Angst vorm "schwarzen Mann" zu schüren.

Wie doof muss man sein um zu glauben, in der Türkei direkt vor der Nase der Russen was aufziehen zu können? Ein Knurren der Russen genügte und schon schipperten die USA ihren Krempel mit eingezogenem *** wieder nach Hause. Da war keine Gefahr eines Atomkrieges. Und es gehört in pro-amerikanischer Gesellschaft offensichtlich zum guten Ton, ständig Angst vorm "schwarzen Mann" zu schüren.

Informieren Sie sich zur Cuba-Krise besser vorher, als irgendeinen Schmarrn hier verlauten zu lassen.

Wiki reicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise

Looooooooooooooool...

Wenn Sie den entscheidenden Teil meines Beitrags weglassen - den Sie übrigens auch in Wiki nachlesen können - kann man es als Schmarrn darstellen. Da kann ich nur sagen: Lesen Sie doch erst mal selbst, was Sie anderen empfehlen.

Und: Es sind ausschließlich die russischen Propagandisten, die dauernd mit dem "schwarzen Mann" (aka Atomkrieg) drohen. Von daher geht Ihre gesamte Antwort insgesamt ins Leere.

PS: Wenn Sie schon meinen Antworten-Stil kopieren, müssen Sie sich etwas mehr Mühe geben. ;-)

Da jault aber jemand.....

Sie verschwenden Ihre Energie.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten