Ich würde jede Wette eingehen, daß alle Flugzeuge so konstruiert
sind, daß im Fall des Falles IMMER etwas Treibstoff für die APU
(Stromhilfsaggregat) zurückgehalten wird.
Weil eine Verkehrsmaschine ohne Triebwerke zwar ein schlechter aber
dennoch flugfähiger Segler wird, ohne Hydraulik und Elektrik aber
praktisch tot ist.
Kann mir jedenfalls beim besten Willen keine Situation vorstellen, in
der 30 Sekunden Triebwerksschub und dann Totalausfalls besser wäre
als 20 _Minuten_ ohne Schub aber mit Hydraulik und Elektrik.
sind, daß im Fall des Falles IMMER etwas Treibstoff für die APU
(Stromhilfsaggregat) zurückgehalten wird.
Weil eine Verkehrsmaschine ohne Triebwerke zwar ein schlechter aber
dennoch flugfähiger Segler wird, ohne Hydraulik und Elektrik aber
praktisch tot ist.
Kann mir jedenfalls beim besten Willen keine Situation vorstellen, in
der 30 Sekunden Triebwerksschub und dann Totalausfalls besser wäre
als 20 _Minuten_ ohne Schub aber mit Hydraulik und Elektrik.