Was ist den aus ihrer Aufstehen Bewegung geworden? Aus der Ankündigung sich für die Interessen des einfachen Bürgers auch gegen unbegrenzte Immigration einzusetzen, ist dann sofort die Bewegung der Migrationsbefürworter und Baumbesetzer geworden.
Und genau das selbe würde auch geschehen wenn Wagenknecht komplett ihren eigenen Verein aufmachen würde, er würde auch sofort gekapert.
So ist es auch kein Wunder das die AfD wenigstens in Teilbereichen noch die Interessen des einfachen Bürgers formuliert. Die AfD wurde vom Großkapital gegründet und ist wirtschaftspolitisch extrem weit rechts, rechter als die FDP, aber die Migrationsbefürworter und Baumbesetzer ekelten sich bisher zu sehr die AfD zu kapern.
Wenn man sich die Parteilandschaft in Deutschland anschaut kann einem nur schlecht werden. Von den Grauen über die Partei, die ÖDP, den Marxistischen Splittergruppen bis zu den im Bundestag vertretenen Parteien sehe ich keine Partei, welche die Hauptpunkte, die mir wichtig sind, glaubhaft vertritt. Ich kann höchsten des kleinste gefühlte Übel wählen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.03.2021 16:56).