Ansicht umschalten
  • SNK KUSS

144 Beiträge seit 05.08.2021

Ich hab die Loesung!

Ich hab die Loesung!

Man sieht einfach nach welche Preise sinken, verbrieft die Leistungen und hinterlegt den Geldwert damit, also in der Zeitung stand kaeufliche Liebe sinkt im Preis, also macht man Orgasmuszertifikate (Preis und Wertinteraktion mit dem Privatleben mittels Feminismus loesen) und die EZB kauft die auf!

Aber eigentlich soll ich ueber Atomkriegsverhinderung schreiben also tu ich das. Nein ist ja auch zu peinlich. Mir ist eingefallen, dass naechstes Jahr ein Liter Milch 5 EUR kostet also ich wollte sagen, dass ich das teuer finde. Womoeglich sollte man Profis mit dem Problem befassen also die die das Einkaufen auf die Buerger erfunden haben (dass die EZB als geniale Einzelidee zielsicher kopiert hat) oder eine neue Waehrung bauen. Mit dem ersteren kann man auch noch laenger warten historisch gesehen sind diese Zeitspannen ueber die wir reden ja voellig egal und es sollte vorher jeder aber wirklich jeder Profi zum Zug kommen der jemals in der Eu ausgebildet wurde bevor man eine Loesung angeht, eine VWL Vorlesung besucht zu haben reicht schon, Wirtschaft ist auch ok, Marketing reicht gerade nicht aus also da mindestens 3! Andere populaere Ideen gehen da hin elektronische Zigaretten mit 3D Ram und Finfet CPUs auszustatten und das als Geld zu verwenden, denn das wird von selbst schon weniger Wert, also dann hat man sich damit an der Misere geraecht, oder es klappt, wegen der lustigen Geschmaecker die es jetzt gibt dann besser als mit dem Euro, das waere eben fuer die Rache Fans ein Pech. Andere Ideen sind den Rubel zu faelschen, das ist aber schon alt. Alles zugleich zu machen, das waere was fuer Leute die 5 Jobs haben. Da bietet sich an wie bisher die Arbeitsplaetze zu verkaufen, also Mal echt demokratisch links zu ueberholen und da je nach Bundespraesident bis zum Gaertner in der Stadt gar runter zum Arbeitslosen eine Preisliste aufzulegen aber das wird ja schon implizit gemacht. Ich vergesse immer mit dem Text ueber die Atomkriegsverhinderung anzufangen. Sonst gibts ja noch viele Werte die die Eu hat also zB Familien (mir ist das gleich eingefallen wenn ich lese Journalisten schreiben Bloedsinn, aber keiner sagt was, weil damit die eben auch ein gutes Auskommen haben) also dass man nur eine sein darf, wenn man ein Familienzertifikat erwirbt, dass die EZB dann nutzt um den Euro zu hinterlegen. Das hat aber mit der ersten Idee Wechselwirkungen.

Sonst jetzt Mal ehrlich unter uns warum bleiben wir einfach bei dem was wir haben naemlich Sozialleistungen nur fuer die oberen 10.000 dann stellt sich die Frage gar nicht mehr wie bisher auch nicht. Aber eben wie gesagt soll ich besser darueber schreiben den Atomkrieg zu verhindern, naja.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2022 23:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten