Ansicht umschalten
Avatar von CSC
  • CSC

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2000

Re: Den Begriff "NSU" gab es bereits 2002

Ich erinnere mich dass Du diese Geschichte bereits einmal im Forum gepostet hast.

Die Frage ist eine andere. Wie kamen die Toten im Wohnmobil zu Ihrer vermuteten Täterschaft im NSU? Wer hat diese Verbindung gezogen und warum? Und vor allem, kurze Zeit nach dem Ableben der beiden Uwes?

Diese Frage stelle ich weil man vorher NICHTS zu dem Thema hörte, ja die Morde wurden separat ermittelt. Erst nachdem die Presse voll war von "Rechtsterroristen" hat man denen dann plötzlich "Opfer" zugerechnet, was bis heute geht (Peggy).

Ich glaube wir wurden von Anfang an verarscht, das hat nicht erst mit der Aktenvernichtung der Kölner angefangen, das ist lediglich etwas das Aufmerksamkeit bindet. Das dies bekannt wurde ist auch erstaunlich, wo es doch noch andere merkwürdige Features an dem Fall gibt die es nicht in die öffentliche Wahrnehmung geschafft haben (Elsässer bindet diese in seinem "fragwürdigen" Kanal, der Typ selbst schreckt schon ab...).

Kurzum, gezieltes lancieren geeigneter Informationen zum richtigen Zeitpunkt, gepaart mit dem verschweigen wichtiger Dinge und ein Verhalten der Polizei/VS das zu Holzschnittartig ist geben kein rundes Bild ab.

Es macht alles keinen Sinn.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten