Ansicht umschalten
Avatar von Der Schutzgeist

mehr als 1000 Beiträge seit 26.09.2013

Re: Hierzulande versorgt ja das Regime die Sekten mit Geld. GEHTS NOCH?

derauserwaehlte schrieb am 05.05.2019 14:56:

Hierzulande versorgt ja das Regime die (Kinderschänder)-Sekten mit Geld. Und das nicht zu knapp. Es wird das Gehalt der Tempelpriester gezahlt, der Unterhalt der Tempel und sogar die Alimente für deren Kinder übernimmt das Regime, zieht den Zehnt ein, usw. usw.. Und im Falle eines Falles helfen "Staatsanwälte & Schwarzkutten-Kolleghas" dabei die Kinderschänder vor Strafverfolgung zu schützen...

Entschuldige bitte mal!

Wie soll denn der religiotöse Abgesandte aus dem 'Vati-Kann', der Limurger Bischof Tebartz van der Elst seine Badewanne sonst finanzieren? Soll er etwa mit dem Klingelbeutel bei den Hartzis kollektieren gehen? Die Nichtsnutze¹ haben doch nix; und Gold is' sauteuer geworden.

GEHTS NOCH?

Und wie B-)
In Bayern z.B. ist die Kirchensteuer auf 9% erhöht worden.

Zudem "genießen" hierzulande die sich krebsgeschwürartig ausbreitenden "Einrichtungen" der Sekten massivste Steuerprivilegien, z.B. müssen sie auf ihre "Leistungen" keine MwSt. verrechnen oder müssen sich nicht an Tarifverträge halten.

Das ist wie beim 'Fliegen'; bei 'Auslandsflügen' und 'Sprengstoffattentaten' gibts auch keine Mehrwertsteuer. Da läuft alles unter dem Motto:

"Näher mein Gott zu Dir!" ²

Ich frage mich, ob diese Kumpanei auch in Brasilien diese Dimension hat.

Wahrscheinlich schon, wie man im Artikelbild bestaunen darf :-|

________________________________

¹ von den Kumpels aus dem Finanzphilisterium
übernommener Slang-Ausdruck.

² bei Wikipedia kann man lesen:
'Der biblische Bezug klingt in der zweiten Strophe an, die sich auf die Himmelsleiter in Jakobs Traum im 1. Buch Mose bezieht'

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2019 18:03).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten