Ansicht umschalten
Avatar von DasWort

mehr als 1000 Beiträge seit 22.12.2017

Re: Doch war er. Außerdem war er Fan von Bayer Uerdingen.

Viele können auf Gebete antworten. Es muss nicht immer der an der anderen Leitung sein, der erwartet wird.
Teste die Geister und schlag es in der Bibel nach.

Ich muss zugeben, du bringst mich zum lachen. Die Absurdität der annahmen alleine.
Mir scheint so, als würde da Jemand Jesus, Glauben und Religion miteinander vertauschen oder verwechseln.
Die mit religiösen Gefühlen ankommen um zu unterdrücken sind meiner Erfahrung nach die Muselmanen. Mich interessiert die Gefühlsduselei recht wenig.
Es kann sogar sein, dass Jesus ein Fan von bayer Uerdingen ist, vielleicht sogar von jedem Verein oder auch von gar keinem.
Verusch doch mal mit der Bibel die bayerische uerdingerheit des Jesus zu belegen.
Vielleicht ist Bayer Uerdingen aber auch so etwas weltliches, dass es gar keine Relevanz hat.

Widersprichst du dir mit deinem eigenen Beitrag und der Intention, es gäbe einen besonderen Schutz und es dürfe nicht Kritik geübt werden, genau mit diesem Beitrage selbst? Das dürfte doch einem blinden auffallen...
Und obwohl du vieles sagst, kommst du doch auf wenig Punkte. Zumal du allzuviel über einen Kamm scheerst und wirfst, was mindestens auf zweie gehört.

Vielleicht fangen wir mal von Vorne an.
Ist der Unterschied zwischen Religion und Glaube überhaupt bewußt, bekannt und geläufig?
Ist Jesus eine Religion oder kann er überhaupt eine Religion sein?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.05.2019 20:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten