Oh, danke für die Infos.
Gerade der Bätzing Vorfolger interessiert mich ortsbezogen.
Die Frage: " Finanzieren deutsche Steuerzahler Teile des Vatikans? "
wurde und ist sehr leicht zu beantworten.
Die Deutschen sind der weltgrößte Zahler an die Vatikan AG aber auch Evangelikalen.
Weltweit zahlen, arbeiten die Deutschen für die Religioten am meisten.
Die Masse zu tumb, Angst vor der Hölle oder so, das zu verstehen.
Es gibt super Infos von Prof. Annie Lacroix Riz und anderen.
Ach ja, der goldige Gottkönig Tebartz.., wurde abgelöst durch SPD Sabine Bätzings Familie, besser Sippe die ein auf dieMisere machen will.
Soweit ich weiß wurde er dank des pädokriminellen Ole v. Beust der 2006 das Konkordat für Hamburg unterschrieb, in seine Göttlichkeit gehoben.
Die ehemals Freie und Hansestadt müsste nun die Unfreie und Hansestadt heissen.
Das nach weit über 1000 Jahren... zerstört, vernichtet. Hamburg gibts nicht mehr.
H. Schmidt war froh und glücklich das es nie einen Kirchenstaatsvertrag gab.
Nun ist alles vorbei.
Fehlt nur noch das der SPD-Grüne Senat einen Gottesbezug wie in Kiel versucht, in die Hamburger Verfassung hineinpresst.
OT: Musst einmal den Aufstand in Lübeck genauer untersuchen. Lübeck versuchte jahrelang das "Freie" und Hansestadt wieder zu bekommen.
Klappte aufgrund solcher Reichs-Konkordate nicht.
Es kommt der Tag an dem SPD Leute zurecht reihenweise geköpft werden.
Makaber, ich will in der ersten Reihe sitzen und Beifall klatschen. Die kriminelle Sekte gehört lebendig beerdigt.
Hebräer 13:5: "Bleibt frei von Geldliebe - und mit dem Vorhandenen zufrieden."
Selbst als Atheist kann ich bestimmten Inhalten etwas positives abgewinnen.
Leider haben die Lehrer ihre eigenen Lehren vergessen.
Festgehalten im Kohelet, dem Lehrbuch der Priester.
7:5 Besser die Mahnrede eines Gebildeten anhören, / als dem Gesang der Ungebildeten lauschen; (passend für Politiker die keiner mehr hören will)
7:7 Erpressung verblendet den Gebildeten / und Bestechung verdirbt den Verstand. (passend für Bundespolitiker, Bundesrichter)
7:16 Halte dich nicht zu streng an das Gesetz und sei nicht maßlos im Erwerb von Wissen! Warum solltest du dich selbst ruinieren? (Blattschuss gegen Politiker)
P.S Einen hab ich noch zum Thema erkenne dich selbst:
Ich liebe den Bösen, der weiß, das er böse ist, mehr als den Gerechten, der weiß, das er gerecht ist. Von den Bösen aber gar, die sich für gerecht halten, ist das Wort gesagt: >Noch an der Schwelle der Unterwelt kehren sie nicht um.<
Denn sie wähnen, man führe sie zur Hölle, damit sie die Seelen aus ihr erlösen.Erzählungen der Chassidim
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (07.05.2019 13:32).