Ansicht umschalten
Avatar von schopy
  • schopy

mehr als 1000 Beiträge seit 26.08.2008

Warum Julian Assange WIRKLICH von aller Welt verfolgt wird!

DasWort schrieb am 05.05.2019 20:29:

Viele können auf Gebete antworten. Es muss nicht immer der an der anderen Leitung sein, der erwartet wird.
Teste die Geister und schlag es in der Bibel nach.

Ich muss zugeben, du bringst mich zum lachen. Die Absurdität der annahmen alleine.
Mir scheint so, als würde da Jemand Jesus, Glauben und Religion miteinander vertauschen oder verwechseln.
Die mit religiösen Gefühlen ankommen um zu unterdrücken sind meiner Erfahrung nach die Muselmanen. Mich interessiert die Gefühlsduselei recht wenig.
Es kann sogar sein, dass Jesus ein Fan von bayer Uerdingen ist, vielleicht sogar von jedem Verein oder auch von gar keinem.
Verusch doch mal mit der Bibel die bayerische uerdingerheit des Jesus zu belegen.
Vielleicht ist Bayer Uerdingen aber auch so etwas weltliches, dass es gar keine Relevanz hat.

Widersprichst du dir mit deinem eigenen Beitrag und der Intention, es gäbe einen besonderen Schutz und es dürfe nicht Kritik geübt werden, genau mit diesem Beitrage selbst? Das dürfte doch einem blinden auffallen...
Und obwohl du vieles sagst, kommst du doch auf wenig Punkte. Zumal du allzuviel über einen Kamm scheerst und wirfst, was mindestens auf zweie gehört.

Vielleicht fangen wir mal von Vorne an.
Ist der Unterschied zwischen Religion und Glaube überhaupt bewußt, bekannt und geläufig?
Ist Jesus eine Religion oder kann er überhaupt eine Religion sein?

Hä?

Man sieht nachgerade die Rauchfähnchen, die aus dem billigen Textgenerator aufsteigen, der hier als DasWort angemeldet ist. Und das ist sogar schon die editierte Version! Billiger Schrott. Nicht satisfaktionsfähig. Ist aber keine Überraschung

Auf einen Satz will ich aber doch eingehen:

Es muss nicht immer der an der anderen Leitung sein, der erwartet wird.

Manchmal ist auch nur ein göttlicher Anrufbeantworter am anderen Ende. Der Grund dafür, dass Julian Assange von aller Welt verfolgt wird, ist ja, dass er einen Abschnitt der Aufnahmen vom göttlichen Gebetsanrufbeantworter geleaked hat. Falls es jemand noch nicht kennt, hier ist eine von unsichtbaren geflügelten Notaren beglaubigte Abschrift:

- - - - Transkript Anfang - - - - -

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm."

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Herr, mach dass sich dieser Schopy beide Arme bricht und nicht mehr tippen kann!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Herrgott, lass mich diese verdammten Schlüssel endlich finden!"

-DingggDo-DingggDong-
Sie haben zwei neue Gebete erhalten:

"Herr, lass' die Bayern gewinnen!"
"Herr, lass' Dortmund gewinnen!"

-DingDingDingDingDingggDong-
Sie haben zehn neue Gebete von zehn verschiedenen Gläubigen erhalten:

"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"
"Herr, mach bitte dass ICH diesen Job bei BMW bekomme!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Herr, MACH DIESEN SCHOPY ENDLICH EINEN KOPF KÜRZER!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Aaaah! Herr im Himmel, tut das weh! Scheiß Hammer krutzifixnochmal! Himmelherrgottsakrament, mach dass die Mama endlich mit dem Verbandskasten kommt und <PIEP> aah, der Daumen wird schon ganz blau, verd<PIEP> <PIEP> <PIEP> "

Dieses Gebet enthielt einen Virus und wurde in die Quarantäne verschoben.

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Gott sei Dank, da sind sie ja. Hätte ich mir ja selber denken können, dass die verdammten Schlüssel in der Jeans von gestern Abend sind!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"OhGoddissmirschlechd! LiebäGodd wennsdich gibb, mach dass ich endlich kotzen kann!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Heiliger Strohsack! Was ist denn jetzt mit diesem Schopy?"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Lieber Gott, bitte beschütze meine Kinder vor dem Tsunami, den du geschickt hast, um mich und meine Kinder und all die anderen zu ertränken!"

-DingggDong-
Sie haben ein schon etwas älteres Gebet erhalten:

"Hallo Chef! Ich will dich ja nicht kritisieren, und es war ja auch riesig nett von dir, dass du die Kugel des Attentäters knapp an meinem Herzen vorbei geleitet hast. Aber könntest du sie beim nächsten mal vielleicht GANZ an mir vorbei leiten? Danke. Dein irdischer Stellvertreter Johannes Paul II."

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Lieber Gott, bitte mach dass meine Mama die Krebsoperation überlebt. Ich weiß sie ist ein sündiger Mensch und hat den Krebs, den du ihr geschickt hast, verdient. Und ich bin zwar erst 7 Jahre alt aber auch schon ein sündiger Mensch. Aber ich habe meine Mama doch so lieb! Also bitte bitte bitte!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Herr Gott im Himmel! Bitte gib mir endlich ein Argument, ein allereinziges, egal was, irgendwas, das als Argument durchgehen könnte, und das ich diesem Schopy entgegen halten könnte!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Was soll das? Letzte Woche erst habe ich dem Bistum hier 20.000 Euro gespendet und diese Woche sackt die CSU in den Umfragen um 2% ab!? So steht das nicht im Vertrag! Bitte erfülle endlich deinen Teil der Abmachung!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Hallo lieber Gott, ich bin's nochmal. Schade dass du meiner Mama jetzt doch nicht helfen konntest. Aber vielleicht kannst du jetzt wenigstens meinen Papa vor dem Selbstmord retten. Der glaubt schließlich auch an dich. Wenn du uns den auch noch nimmst, weiß ich nicht was ich mit meinem kleinen Bruder machen soll. Ich kann doch noch nicht mal seine Windeln wechseln!"

-DingggDong-
Sie haben ein neues Gebet erhalten:

"Mein Gott, soll ich die blaue Bluse anziehen oder die gelbe?"

- - - - Transkript Ende - - - - -

Und jetzt an alle Religioten:

AUF DIE KNIE UND BETEN!

Los jetzt, ein Bisschen plötzlich! Ihr wollt doch sicher nicht in einer Welt leben, in der beten nicht hilft, oder?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten