Ansicht umschalten
Avatar von marmer
  • marmer

mehr als 1000 Beiträge seit 27.11.2015

Re: Das hört sich ja alles erstmal nicht schlecht an, aber...

DeadHorse schrieb am 09.06.2018 18:10:

Wäre nee coole Sache so mit Frührentner aber leider ist es ein noch langer Weg bis dahin.

Also nochmals die Frage: Wo ordnen Sie sich ein: das Volk sind wir, Links, Mitte oder evtl. Rechts?

Ich bin ein recht klassischer Konservativer. Das waere dann Rechts.

Was Sie hier behaupten ist, dass sich die Linke mit der Wirtschaft verschworen hat um genau was zu tun? Die armen echten Konservativen um ihr Hab und Gut zu bringen?

Politische Entwicklungen die sich aus dem Zusammenfliessen von Interessen verschiedener Gruppen ergeben als "Verschwoerungen" dieser Gruppen laecherlich machen zu wollen ist schon sehr billig, finden Sie nicht auch? Und dann noch von "Hab und Gut wegnehmen" zu reden und damit so zu tun als gaeb es gar keine Interessenskonflikte ist nochmal eine Ecke hinterfotziger. Ich meine Ihre Kommentare sind zwar insgesamt sehr billig. Aber das geht noch mal ein ganzes Stueck weiter nach oben auf der Hinterfotzigkeitsskala.

"Die waren das letzte Aufbaeumen des Konservativen in der westlichen Welt."

Gehen Sie doch mal aus dem Haus, treffen reale Menschen und haben sie keine Angst die beissen nicht, die wollen nur spielen. Breitbart & Co liefern Ihnen nur das Futter das Sie hören wollen. Also geben Sie sich einen Ruck und verlassen Sie Ihre Filterblase :-)

"Just remember that the last laugh is on you."

MfG

Wow jetzt bin ich aber sehr beeindruckt. Ist das den Internetdeppen wirklcih immer noch nicht peinlich den anderen ein Blasendasein vorzuwerfen ohne eine Sekunde darueber nachzudenken dass es ja auch sie selbst sein koennten die in der Blase sitzen (oder dass es auf beide zutrifft)? Aber es passt zu Ihrem selbstgerechten Ton. Ein kleiner SJW der auf auf coolen alpha machen will.

Aber wie dem auch immer sei, ich wuerd viel Geld darauf verwetten dass ich allein schon beruflich viel mehr Menschen treffe als Sie das tun. Sie muessten schon einen sehr speziellen Beruf haben um mich da zu schlagen. Und das ist eher unwahrscheinlich.

Dazu kommt noch dass ich auch ueber meine Kinder dauernd neue Kontakte habe die viele Kinderlose und Unverheiratete nicht haben. Und es besteht in einem Land wie Deutschland eine gute Chance dass ein anonymes Gegenueber kinderlos ist oder zumindest weniger Kinder hat als ich. Auch in der Hinsicht sind Sie nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit vor mir.

Ueber die ueblichen Freundes- Familien- und Bekanntennetzwerke will ich nicht diskutieren. Dadurch dass ich ueber lange Zeit an verschiedenen Orten im Ausland gelebt habe, verlieren sich natuerlich ueber die Zeit Freundschaften die man an unterschiedlichen Orten geknuepft hat. Aber andererseits war ich mit grosser Wahrscheinlichkeit mehr in der Welt unterwegs als Sie.

Sie erinnern mich an eine Diskussion die ich mit einer Bekannten eines Freundes der mich zu einem Grillabend eingeladen hatte. Damals hatte ich grad einen laengeren Aufenthalt in London hinter mir und vorher hatte ich schon in anderen Laendern studiert und kuerzere Aufenthalte verbracht. Die Frau war hingegen nur halbtags berufstaetig (0815 Job), ihre Auslandserfahrungen beschraenkten sich auf Erasmus und Urlaub und das Viertel in dem die wohnten (das waren Nachbarn meines Freundes) war ein Musterbeispiel eines Neubaugebietes am Rande einer Grossstadt in dem sich eine bluetenweisse obere Mittelschicht (Anwaelte, Aerzte, Professoren, wohlhabende Selbstaendige, Unternehmensberater etc) gesammelt hatte mit ein paar Prozent an ebenso wohlhabenden braunhaeutigen Auslaendern, die dazu dienten den Kosmopolitismus des eigenen Viertels zu beweisen.

Und als es dann zu einer politischen Diskussion kam in der ich meine Zweifel an Multikulti geaeussert habe hat diese Frau dann versucht mir ihren "diversity is our strength"-Propagandamuell zu verkaufen. Dabei hat sie sich natuerlich daeuernd in alle Richtung umgeschaut um zu sehen ob ihre hinterfotzige Scheinheiligkeit ihr auch die Moralueberlegenheitspunkte einbringt die sie sich fuer den Ausbau Ihrer Reputation erwartete. In ihrer ignoranten Selbstgerechtigkeit hat Ihnen diese Frau in nichts nachgestanden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten