Ansicht umschalten
Avatar von DeadHorse
  • DeadHorse

63 Beiträge seit 11.02.2011

Re: Das hört sich ja alles erstmal nicht schlecht an, aber...

Zuerst sollten Sie einmal einen Blick in die Nutzungsbedingungen des Forums werfen:

- Diskutieren Sie sachbezogen. Beleidigungen, Schmähkritik, herabsetzende Äußerungen über Personen sind nicht gestattet.
- Unterlassen Sie diskriminierende, rassistische oder menschenfeindliche Äußerungen. Verwenden Sie keine vulgäre oder obszöne Sprache.

Und Ihre emotionale Antwort lässt darauf schliessen, dass Sie sich auch noch der Kategorie Wutbürger zurechnen.

Des weiteren ist Ihre Induktion, dass Sie den meisten Forumsteilnehmern und linkem Mainstream überlegen sind ein Merkmal des konservativen rechten Denklagers. Die eigene Überlegenheit und der daraus abgeleiteten Rechtfertigung des nationalen Populismus. Ob in Ungarn, Polen oder bei der AFD/Pegida/NPD unterscheiden sich deren Hassprediger qualitative in keiner Weise von den religiösen Fundamentalisten. Ob linke, rechte oder religiöse Extremisten allen ist diese induktive Logik gemeinsam.

Und "ein paar Prozent an ebenso wohlhabenden braunhaeutigen Auslaendern," ist schon etwas grenzwertig. Insbesondere, da Sie wohl in London ebenfalls Ausländer waren.

Konservatives rechtes Denken ist ein Synonym für geistigen Stillstand. Das Erhalten von guten Dingen ist begrüssenswert aber Dinge wie Rassismus, Populismus, Nationalismus, Fundamentalismus gehören nicht dazu!

Und auch wenn ich nur in die Kategorie: "Die Frau war hingegen nur halbtags berufstaetig (0815 Job), ihre Auslandserfahrungen beschraenkten sich auf Erasmus und Urlaub" falle ,habe ich das Privileg ohne Wut in mir täglich mit Menschen von allen Kontinenten zu arbeiten und den Code of Conduct der auf Diversity gründet zu leben.

Und bitte überweisen Sie Ihren Wetteinsatz asap auf das Spendenkonto "Ein Herz für Menschen" bei der Bank der weltoffenen Menschen.

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten