Ansicht umschalten
Avatar von DeadHorse
  • DeadHorse

63 Beiträge seit 11.02.2011

Re: Merkels Wirtschaftspolitik hinterlaesst den vorhersehbaren Scherbenhaufen

Na klar ist ja auch eine Verschwörung der Statistiker die von linken Kapitalisten finanziert werden und behaupten, dass das Durchschnittsalter zunimmt und etwas von Alterspyramiden fantasieren.

Und niemand sendet eine Rechnung an die Orban's und die Kaczynski's/PIS für die Nichteinhaltung der UN Menschenrechtscharta und die Aufnahme von Flüchtlingen. Nein, die Last kann ja Deutschland tragen und dafür wird diese Entscheidung noch von Populisten als Plünderung des deutschen Sozial und Rentensystems ausgelegt.

Das sich die "konservativen Kräfte" aber gerne am Zustupf aus Brüssel laben stört keinen der Auguren und ihrem Breitbart Orakel.

Stellt doch mal zur Abwechslung die USA/Bush für ihre weitsichtige Irak-Politik an den Pranger. Nach Mission Accomplished entlässt dann Paul Bremer als Zivilverwalter 2003 erst einmal alle 80000 Baath Partei Angehörige aus der Verwaltung und am nächsten Tag die 300000 Armeeangehörigen mit all ihren Waffen. Vergesst dabei nicht die anderen Mitspieler: Iran, Israel, Saudies, Russland (ja die wollen auch mitspielen) und alle die ich noch vergessen habe.

Wer hier evtl. einen Zusammenhang mit dem Chaos im Irak/Syrien, ISIS und Co findet darf ihn behalten und die Schuld dafür trotzdem Merkel zuschreiben.

Ich weiss, dass ist viel zu kompliziert um es in "einfache, elegant und falsche Parolen" zu verpacken.

Und noch eine kleine Randbemerkung: Das Rentensystem ist ein Umlageverfahren und wird vor von wem "geplündert"? Von Rentnern aber wohl doch nicht?? Das wäre ja ein Skandal. Wir sollten also keine Rentner mehr ins Land lassen oder alle ausweisen!

Und um uns alle noch zu erleuchten wäre es gut wenn Sie sich noch als der neue Nostradamus profilieren und die "nächsten falschen Entscheidungen von Merkel & Co und den vorhersehbaren Scherbenhaufen" hier schriftlich mitteilen.

Wir alle warten gespannt also nicht scheu seien einfach mal rauslassen!

2018 - ....
2019 - ....
2020 - ....
2021 - ....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten