Ansicht umschalten
Avatar von Makrovir
  • Makrovir

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2000

Herr Konicz liefert die Ideologie..

Für die grünen und pseudo linken Kiddies die am Rand von Demonstrationen gegen den Corona Wahn stehen und da Nazis, Nazis brüllen.

Insofern betreibt Herr Konicz hier eine Spaltung und Hetze gegen eine legitime Wiederstandsbewegung der Bürgerinnen und Bürger.

Aber keine Sorge Herr Konicz der Wiederstand gegen das Corona Regime besteht nicht nur aus Herrn Hildmann. Und zumindest Ich kann durchaus zwischen legitimer Kritik und plumpen Antisemitismus unterscheiden.

Aber soll man Menschen nicht mehr kritisieren dürfen bloß weil sie einer bestimmten Religion angehören ? Macht Religion weniger schuldig ? (Egal welche ?)

Und was ist mit Leuten wie Bezos, Gates den Rockefellers, Bushs und Schiffs den Maxwells und Gutenbergs, von der Leyens und Thyssens..

Also den "Club Freunden" der Rothschilds. Das sind keine Juden aber die hängen auch mit drin. Insofern würde Ich weniger von einer Jüdischen als von einer Kapitalistischen verschwörung sprechen. Und das diese Verschwörung real ist das bekommen wir grade alle mal wieder am eigenen Leib zu spüren..

Aber es geht Ihnen gar nicht um Antisemitismus nicht wahr Herr Konicz, sondern um Zersetzung. Ihnen geht es doch darum die legitime Kritik am Corona Regime in ein schlechtes Licht zu rücken. Aber damit spielen sie aber vor allem den Leuten in die Hände die wieder von Faschismus und Totalitarismus profitieren wollen (z.B Big Pharma).

Das gesagt sollten wir uns natürlich gegen einen Antisemitismus aussprechen der im Kern ein Rassismus ist, denn das Rassismus blödsinn ist, darüber sind wir uns hoffentlich alle einig. Kritik an Bänkern ist jedoch kein Rassismus..

Mfg Makrovir

Bewerten
- +
Ansicht umschalten