Ansicht umschalten
Avatar von Adminstrator
  • Adminstrator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.10.2019

Hier überführe ich Tomasz Konicz der Lüge/Unwissenheit

Artikel sollte man nur dann schreiben, wenn man 1a Kenntnis zum Thema hat, oder wenn man sich umfassend informiert hat. Scheinbar liegen beide Vorgaben beim Autor nicht vor.

Worum geht's?
Zitat aus dem Artikel:

Einer der populärsten rechtsextremen Querdenker, der jüngst in der Türkei untergetauchte YouTube-Koch Attila Hildmann, schwadroniert inzwischen gegenüber seiner Anhängerschaft von einer "Judenrepublik" Deutschland, die durch den "Kulturmarxismus" geschwächt worden sei - und wo Juden die "deutsche Rasse geschändet" hätten.

Attila Hildmann, den ich selbst für einen gigantischen Vollpfosten halte, ist selbst der größte Kritiker der Querdenkenbewegung. Warum ich das weiß? Weil ich mir SELBST ein Bild von A.H. auf Telegramm gemacht habe. Jaaa, ich habe keine Sorge vor Kontaktschuld, muss aber auch gestehen, dass man das nur kurz aushält. Von der Kontaktschuld sollte sich der Autor auch befreien bevor er auf die Recherche geht. Dann hätte er nicht so einen Murks geschrieben.

Was ist also das Ziel vom Autor?
Muss alles was Kritik übt automatisch in die Ecke der Rechtsextremen, der Querdenker und Antisemiten geschoben werden? Für mich gehen da die Warnglocken an, wenn alle Kritiker per se in den gleichen Topf geschmissen werden. Diese Vorgehensweise ist nämlich ein exzellentes Erkennungsmerkmal von Faschisten.

Und weil mir weder der Autor noch die Moderation das glaubt, zitiere ich Hildmann einfach mal:

BALLWEG IST FREIMAURER, IM UMFELD DER BNAI-BRITH UND ROUNDTABLE23-FREIMAURER, JUDE, SATANIST, PROGRAMMIERT ÜBERWACHUNGSAPPS, WIRD VON ROTHSCHILD WIE THUNBERGS FRIDAYS-FOR-FUTURE FINANZIERT(FFF = FEST FÜR FRIEDEN UND FREIHEIT, 666) UND DAS EINZIGE WAS IHN INTERESSIERT IST, DASS DU DEN ECHTEN FEIND NICHT ERKENNST (DEN JUDEN!) UND IHM DEIN GELD GIBST UND ZWAR SCHENKUNGEN VON 19.999 EURO, DIE DER JUDE NICHT VERSTEUERN MUSS!

Quelle: https://t.me/ATTILAHILDMANN/54874

Da kann man mal sehr schön sehen, dass Hildmann aber so gar nichts mit Querdenken am Hut hat. Nur einen an der Waffel hat der ganz sicher und müsste dringend therapiert werden.

... und der Autor kann ja ruhig seine Feldzug gegen jegliche Kritiker vornehmen .. aber dann bitte etwas subtiler und nicht so auffällig.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2021 20:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten