Ansicht umschalten
Avatar von Massivholz 33
  • Massivholz 33

712 Beiträge seit 28.01.2021

Sehr geehrter Herr Konicz

Ich weiß nicht ob es in Ihrer Gedankenwelt möglich ist, ein Charakterschwein als solches zu erkennen ohne zuerst nach der Religion zu fragen.

Es ist mir egal zu welchem Gott ein Banker betet der sich sein Geld mit jeder Menge Schweinereien verdient hat.

Es ist mir egal ob Bill Gates im Balletröckchen in seinem Schlafzimmer auf Spitze tanzt oder ob Jeff Bezos sich allabendlich eine 5 meter lange Anakonda in den Anus schiebt.

Was mich interessiert: Mit welchen ausbeuterischen Betrügereien haben sich diese Leute ihr Geld verdient und wie mißbrauchen sie ihre ungeheuere, viel zu große Macht, die ihnen dadurch zuteil wird?

Falls Sie diese Fragen als antisemitisch ansehen, dann empfehle ich ihnen einen Psychiater mit Spezialisierung auf Zwangsneurosen.

Im Übrigen ist Ihr Artikel eine gottverdammte Zumutung . Mit pol. Links hat das nichts zu tun sondern sehr viel mit dem Neofaschismus der "Cancel-culture". Vielleicht möchten Sie ja mal den Artikel Ihres Kollegen Suchsland lesen, den ausnahmsweise sogar ich sehr gut fand.

Edith braucht noch nen Satz:

Wie bei allen Ideologien, lässt sich auch beim Verschwörungsglauben ein Körnchen verzerrter Wahrheit finden. Die Anhänger von Verschwörungsideologien spüren dumpf, dass die Menschen im Kapitalismus ihre eigene Gesellschaft nicht kontrollieren

Ich finde keine Körnchen verzerrter Wahrheit sondern schockierende Absichten, die von besagten Herrschaften - stolz auf ihre Machtfülle - öffentlich herausgeblökt werden. Und ich spüre auch kein dumpfes Unbehagen, sondern sehr konkrete Folgen des Machtmißbrauchs dieser Dr.cksKapitalisten in meinem täglichen Leben, in der Art dass mein Lebensstil immer ärmer wird, während der Reichtum dieser Schmarotzer exponentiell steigt. Aber wahrscheinlich muß ich mich ja als neoprivilegierter Pöbel glücklich schätzen dass ich keine Jüdin bin, oder keine Glatze habe, kein so saublödes Grinsen habe wie ein Gates.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2021 19:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten