Das ganze "sollten" und "müssten" interessiert den Werber aber nicht,
besonders in einigen "Brangen", namentlich in Rotlicht oder dubiosen
Filedownload Milieus und co.
Hier müssen eindeutig die Browser- und Pluginhersteller ran, dem
Nutzer mehr Kontrolle über die gespeicherten Daten zu bieten. Und das
auch übersichtlicher. Die Cookieeinstellungen von FF haben sich seit
den ersten Mozillaversionen nicht groß verändert und sind immer noch
genauso schwer auffindbar und unflexibel wie vor 10 Jahren.
besonders in einigen "Brangen", namentlich in Rotlicht oder dubiosen
Filedownload Milieus und co.
Hier müssen eindeutig die Browser- und Pluginhersteller ran, dem
Nutzer mehr Kontrolle über die gespeicherten Daten zu bieten. Und das
auch übersichtlicher. Die Cookieeinstellungen von FF haben sich seit
den ersten Mozillaversionen nicht groß verändert und sind immer noch
genauso schwer auffindbar und unflexibel wie vor 10 Jahren.