McGyver777 schrieb am 2. August 2011 02:27
> Hier die Denkweise: Privatsphäre der potentiellen Kunden mutwillig
> aufgeben, "damit diese besser an unsere Produkte herangeführt werden
> können und sich nur für das interessieren, WAS SIE WIRKLICH WOLLEN"
> Hierzu ein PDF (ca. 12 MB):
> > http://deca.cuc.edu.cn/Community/media/p/2244/download.aspx
> --> Oreilly.App.Savvy.Oct.2010.pdf
>
> Das ist so dermaßen Kacke, daß es fast schon wieder lustig ist...
Ja, das ist die Denke der Produktmanager und "Salesmen". "Der
Verbraucher will unser Produkt, kann nicht mehr ohne leben, er weiss
das nur noch nicht." Also ab damit zum Werber damit er das dem
unwissenden Kunden ordentlich ins Hirn trichtert bis es sitzt...
PS: Danke für die weiterführenden Links zu KISSmetrics.
> Hier die Denkweise: Privatsphäre der potentiellen Kunden mutwillig
> aufgeben, "damit diese besser an unsere Produkte herangeführt werden
> können und sich nur für das interessieren, WAS SIE WIRKLICH WOLLEN"
> Hierzu ein PDF (ca. 12 MB):
> > http://deca.cuc.edu.cn/Community/media/p/2244/download.aspx
> --> Oreilly.App.Savvy.Oct.2010.pdf
>
> Das ist so dermaßen Kacke, daß es fast schon wieder lustig ist...
Ja, das ist die Denke der Produktmanager und "Salesmen". "Der
Verbraucher will unser Produkt, kann nicht mehr ohne leben, er weiss
das nur noch nicht." Also ab damit zum Werber damit er das dem
unwissenden Kunden ordentlich ins Hirn trichtert bis es sitzt...
PS: Danke für die weiterführenden Links zu KISSmetrics.