Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

163 Beiträge seit 18.04.2019

Verzichten müssen ja nicht alle...

Gates z.B. finanziert die WHO, kauft Pfizer Aktien, veranstaltet dann zusammen mit WEF und Johns-Hopkins-Uni eine Corona-von-Fledermaus-auf-Menschen-Pandemie - Übung "Event 201" , die WHO verändert die Pandemie-Kriterien, worauf justament der "Ernstfall" eintritt, Pfizer auch gleich den "Impfstoff" aus der Kiste zaubert, die Gates-bezahlte WHO den Pfizer-Impfstoff für die weltweiten "Impfprogramme" der Gatesschen "Impfallianz" zulässt und Ursula, die sich in Corona-Angelegenheiten vom früheren Gates Mitarbeiter Peter Piot beraten lassen hat, die Bezahlung der "Impfstoffe" großzügigerweise sms-vertraglich absichert.

Der Wert des Gatesschen Pfizer-Investments hat sich so dann Anfang 2023 auf das 28ig-fache erhöht, sicherlich zzgl. Dividenden.

Aber damit sind ja die Wohltaten von Gates und WEF noch nicht zu Ende. Zusammen mit der Rockefellerstiftung finanzieren sie auch das UNO-Klimasekretariat bzw. dessen Programme. Die Kosten (Billionen Dollar weltweit) und Entbehrungen für die Umsetzung der Klimarettung, die ja auch eng mit der Errettung vor künftigen Pandemien verbunden ist, übernehmen natürlich die Bevölkerungen. Die digitale Überwachung und Sanktionierung der Maßnahmen bzw. Einschränkungen, die globale synthetische Nahrungsmittelproduktion (und Zuteilung) übernehmen dann ganz selbstlos, natürlich in Würdigung des individuellen sozialen Wohlverhaltens, die Vertreter der Gates' und Rockefellers dieser Welt.

Genauso wird das wohl bei den sustainable developement goals der UNO laufen, in denen ja auch Demokratie wohlweislich nicht vorkommt. Die Bevölkerungen zahlen, keinem gehts besser, die wohlfeilen Ziele werden auch in hundert Jahren nicht erreicht, aber die Aktionäre von BlackRock und Vanguard, die Gates' und Rockefellers haben noch mehr Macht. und verzichten muss von denen keiner!

Was man mit ein paar philanthropischen Milliarden so alles erreichen kann...

Wie heißt es so schön (sinngemäß) bei Klaus Schwab: ...denen wird nichts gehören, aber sie werden glücklich sein... Fragt sich nur wem denn dann alles gehört, wenn es die großen Massen nicht sind?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten