Ansicht umschalten
Avatar von erles4711
  • erles4711

31 Beiträge seit 27.12.2023

Wasser predigen und Wein trinken

Die Grünen (egal aus welcher Partei) sind sehr gerne im gehobenen Dienst, sind unkündbar und haben eine exzellente Altersversorgung. Sie sind privat versichert und müssen sich dabei nur für 10% der Versicherungsleistungen bei den Privaten versichern. In der freien Wirtschaft findet man sie seltener.

Die Grünen (aller Parteien) haben Deutschland von billiger Energie abgeschnitten. Ihre Energiewende ist eine Religion mit Fernerwartung. Die Grüne Propaganda aus allen Lautsprechern erzählt den Menschen in diesem Land das Märchen, dass in wenigen Jahren zu 100% auf Erneuerbare umgestellt sein wird. Das wird dann "wissenschaftlich" von Grün gleichgeschalteten Instanzen, wie den Fraunhofer Instituten, mit Gefälligkeitsgutachten untermauert. Die Fraunhofer "Expert*Innen" lassen in ihren Gutachten zum prognostizierten Energieverbrauch Deutschlands einfach ganze Wirtschaftszweige weg oder versprechen "neue Technologien", damit diese Fantasien funktionieren. Sie tun zum Beispiel so, als ob die Chemieindustrie Öl und Gas nur zur Energiegewinnung verwenden und nicht auch als Rohstoff. Das Kerosin-Problem der Luftfahrtindustrie wird einfach durch "neue Wundertechnologien" weg gebügelt.

Die aus der vollständig unumkehrbar gescheiterten Energiewende folgenden Probleme werden sozialisiert. Seit dem Urteil durch das Bundesverfassungsgericht wird nun absolut jedem klar, dass die Grünen (aller Parteien) Deutschland über Kredite finanzieren wollen, was nun erst einmal abgeschaltet wurde. Wie lange sie das treiben wollten, wissen sie wohl selbst nicht. Die reden irgend etwas von Wirtschaftswunder irgendwann in der Zukunft. Die haben gar keinen Plan. Neben dem Abschneiden von billiger Energie wollen die Grünen (aller Parteien) Deutschland jetzt auch noch vom Rest der Welt isolieren um uns wirtschaftlich an die USA zu fesseln. Die Grünen (aller Parteien) wissen, dass dies mit umfassender Verarmung riesiger Teile unserer Gesellschaft einhergeht. Daher hören wir mittlerweile schon die dazu passende Propaganda. Man will uns ein Leben in Armut schmackhaft machen. Vorbild soll wohl Bhutan sein. Von mir aus können die Grünen (aller Parteien) gerne da hin gehen. Da werden sie sich sehr wohl fühlen.

Wenn man dieses Sektierertum aber weiter in Deutschland wüten lässt, dann werden wir dieses Land in wenigen Jahren nicht mehr wiedererkennen. Wer etwas kann, der wird das Land verlassen. In der DDR hat man das schon mal probiert. Die mussten dann eine Mauer bauen.

Zum Glück haben wir die AfD und das BSW und bald auch die Maaßen Partei, die der CDU die Luft ablässt. Diese drei Parteien werden den Grünen (aller Parteien) die Macht nehmen. Ich finde das super. Ich freue mich schon richtig.

Das passt nicht jedem.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten