Aber die Impflicht für Masern (die es nur im Pack mit weiteren Impfungen gibt, was geflissentlich verschwiegen wurde)
Gibts sicher auch einzeln, musse halt drauf bestehen.
Sind Antivaxxer auch mal Reichsbürger? Gab im glorreichen Kaiserreich auch mal das Reichsimpfgesetz. Good times.
und die damit einhergehenden Berufsverbote für Impfverweigerer in Schulen und Kitas
Auch hier wieder. Deine Freiheit zur Dummheit endet dort, wo sie die Freiheitsrechte der anderen berührt, das Recht, nicht von Dir mit Masern angesteckt zu werden. Kannst es verweigern, aber dann halt Dich aus öffentlichen Plätzen raus und kommunalen Einrichtungen.
Pflegeheimen kann ich zustimmen. Viele meinen es gut, es sind aber sicher Sadisten und Soziopathen drunter, obwohl die Quote von Soziopathen in Pflegeberufen am niedrigsten ist. Mehr Geld für Pfleger, weniger Geld für den Verwaltungswasserkopf und man könnte mehr draus machen. Das bisschen Pflegeversicherung kann man auch locker verdoppeln, was vom Lohn abgeht. Wer mich später abschiebt, wird enterbt. Eine IF THEN ELSE Klausel ins Testament.