Ansicht umschalten
Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Das Empier wieder vereint

Mircutux schrieb am 05.07.2019 19:35:

Dabei geht es aber hier wie dort ausschließlich um das Interesse von nimmer satten Machteliten. Sobald irgendwo mehr Profit gemacht werden kann, werden die Koalitionen gewechselt. Das sind Leute die in jeder Krise und in jedem Krieg nur reicher werden können.

Klar, ob Copy Prinz oder Stahlhelm Uschi, das Volk lechzt nach solchen populistischen Typen die auch noch meisterliche Redner sind und da braucht man auch keine Fachkompetenz für das Amt, man hat ja seine Staatssekretäre denen man in Notfall auch noch die Schuld zuschieben kann.

Und Dank EU ist es ja nun auch möglich wenn man es in seinem Fachgebiet total vergeigt hat, das man einfach dort einen 'Neuanfang wagen' kann.

Merke den Grundsatz: "Der Eine zahlt der Andere malt."

In japanischen Fernsehsendern sah man schon Minister die sich vor das Parlament stellten sich für ihre Verfehlungen bein japanischen Volk entschuldigten und weinten (Seppuku verlangt man heute ja Gott sei dank nicht mehr), aber das deutsche Parlament ist ja nicht Japan, da gibt es keine Gesichtsverlust nicht mal bei Gerhard Schröder.

Dieses Spiel beherrschen die Piraten auf der Insel meisterlich.

Die haben ja auch rechtzeitig von Produktion auf Finanzdienstleistungen umgestellt, auch wenn der Pöbel dadurch noch ärmer wurde.

'Gewissen' ist doch sicherlich nur so eine Erfindung der Pfaffen.

Aber stinken tut es ihnen immer noch das sie nicht gemerkt haben das der den sie zum 'Dichter der Nation' erklärten heimlich Katholik war :)

Es gehört aber auch immer ein Dummer dazu und das sind die Deutschen wenn sie zu Macht-besoffen werden.

Waren wir nicht schon immer so, ich meine selbst Arminius wurde von den eigenen Leuten vergiftet, wie wäre es erst einen Stephen Hawking bei uns ergangen?

Meine ich verurteile und liebe das britische Wesen, so gesehen bin ich auch nicht konsequent, aber wäre die Welt ohne Monty Python, Dr. Who, Benny Hill, Robin Hood, den Beatles, Rolling Stones, Spitting Images der Arthus Legende und vielen Anderen nicht auch etwas ärmer?

"Lieb Vaterland mögst stille sein, es läuft gerade Bohemian Rhapsody im Radio " ;)

Deutschland liegt mitten drin. Wir könnten der wohl genährte Bauch eines prosperierenden friedlichen Europas sein. Wenn wir unsere Nachbarn ehren und ihre Interessen anerkennen.

Aber auch verlangen das unsere grundlegenden Rechte und Eigenheiten gewahrt werden, ein Europa der Regionen und kein Zentralistisches mehr will ich nicht.

Aber leider spielen wir mittlerweile wieder bei Spielen mit, die wir nicht gewinnen können.

Wir lassen uns halt nur allzu gern verführen, kaum ist ein neuer Führer da laufen wir ihm Alle hinterher, statt da auch mal von den Franzosen und den Italienern zu lernen und dann sagen "Krieg? Na schön und gut, aber ich will es lieber so wie es ist.

Die Franzosen arbeiten um zu leben, wir Deutsche leben um zu arbeiten, das macht uns so interessant für 'Personen mit Anspruch die Welt zu beherrschen.' den mit Franzosen geht das nicht.

Siehe die TV Serie "Au service de la France"

Toll, einen Hoch für die Macher :)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.07.2019 20:59).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten