Ansicht umschalten
Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: Ja, stimmt [edit]

tertium non datur schrieb am 05.07.2019 18:47:

Das muss dort eine Horror-Vorstellung sein!*
Die noch schlimmere, sprich der absolute GAU wäre letzendlich die Achse Paris-Berlin-Moskau, wie sich sich unter Jacques, Gerd und Wolodja kurz andeutete. Spätestens dann gehen auch in Washington die DefCon1-Warnlampen an.

* edit:
Allerdings hat gerade Angela Merkel (in Verbindung mit von konservativen Leitmedien geförderter bundesdeutscher Überheblichkeit) sehr viel dafür getan, um sich's mit den Franzosen zu verschei*en

"divide et impera" is a registered trademark by the united kindom, formaly owned by Cecil Rhodes "round table".

Wie Damals die Bagdad Bahn, sieht GB heute wohl das aufleben der Seidenstraße als Angriff auf legitime englische Interessen.

Es ist GB immer gelungen Frankreich zu überzeugen das was Deutschland macht immer gegen die Interessen Frankreichs wäre, das funktionierte sogar während des hundertjährigen Kriegs.

Dabei haben doch Frankreich und Deutschland eigentlich mehr gemein als sie trennt, zumindest Heute, Marcon und Merkel, die die Wirtschaftsinteressen des Kapitals wirklich besser vertreten als kaum ein anderes Duo in der Weltgeschichte.

Die Achse (Madrid-)Paris-Berlin-Moskau wurde ja schon oft geplant (1922 z.B.) nur es gelang den USA und seinem Wurmfortsatz (GB) bisher immer diese 'unheilige Allianz' zu verhindern.

Und ich, wie schon erwähnt, würde nicht Berlin die Hauptschuld geben, es war eigentlich immer Paris das sich seine Meinung von über den Kanal vergiften hat lassen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten