Ansicht umschalten
Avatar von Kommentar (1)
  • Kommentar (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 25.12.2019

Re: Lehrerin berichtet von den Maßnahmen

Pseudonymcen schrieb am 11.02.2021 23:51:

Ballur schrieb am 11.02.2021 23:28:

Ich bin gerade in Schockstarre. Die Familienministerin hat die Öffnungsstrategie der Schulen und Kitas bekannt gegeben. Die Erzieher sollen durch Videos geschult werden, Kinder zu testen und natürlich auch ihre Kollegen oder sich selbst. Was für ein Alptraum! Ich werde keinem Kind solch ein Stäbchen in den Rachen schieben und auch keinem Kollegen und auch nicht mir selbst! In der Impfreihenfolge rutschen wir Erzieher und Lehrer auch auf Stufe 2 vor, sie nennt es eine Wertschätzung! Ich bin so geschockt! Im Moment habe ich nur Tränen, denn es wird viele Lehrer und Erzieher geben, die all dies Kindern antun werden, weil es gefordert ist oder sie es vielleicht sogar richtig finden...solch ein Alptraum! Bitte schreib darüber...weißt du ,wir Erwachsene können NEIN sagen ,aber Kinder sind dem ausgeliefert...was ist, wenn einer das Teststäbchen zu weit hinein schiebt???? Von den Folgen falsch positiver Ergebnisse ganz zu schweigen...

Ich habe Zweifel dass die Lehrer hier die Wattestäbchen irgendwo reinschieben dürfen ... meine Schwester arbeitet im Kindergart und jammert regelmäßig, dass sie die Kinder nicht einmal eincremen dürfen, wenn sie keine entsprechende Erlaubnis haben.

Es handelt sich um FREIWILLIGE Test wobei ein positives Ergebnis des Schnelltest dich für einen kostenlosen PCR Test qualifiziert. Der ganze Thread ist schon wieder nur Dünnschiss.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.02.2021 08:31).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten