tine-h schrieb am 02.08.2017 20:58:
Zerstörung der industriellen Grundlage unserer Gesellschaft für die Untreminierung der kapitalistischen Wirtschaftsweise, um mit Hilfe der verarmten Mittelschicht eine proletarische Revolution durchführen zu können.
Kommunisten in grünem Gewand, in DE v.a. aus Stasirestbeständen und deren westdeutschen Ablegern und im Westen insgesamt das Ergbnis der sowjetischen Zersetzungsarbeit.
Ja, ich weis, klingt gewagt, aber ist nunmal so.
Öhm, könntest Du genauer erklären was Du damit meinst und warum man dafür eine erfundene Erderwärmung benötigen soll?
Weil die Mainstream Medien nicht darüber berichten, weil sie selbst auf links gedreht sind?
Um eine Verschwörung aufzudecken braucht man keine Mainstream-Medien, man kann seine Meinung einfach auf Youtube stellen oder anonym einer alternativen Plattform im Internet zuspielen, zum Beispiel der Internetseite die Du oft zitierst, dem DAILY CALLER, die berichten ja sogar wenn eine Wetterstation mal eine Temperatur unter den Teppich kehrt, da waren gleich 5000 Kommentare unter dem Artikel. Dies ist jedoch bisher nicht geschehen.
Schau dir mal an, was die Grünen und Linken zum Umbau der Gesellschaft zu sagen haben - und zwar jenseits des öffentlichkeitswirksamen Marketingsprechs. Da wird mir jedenfalls anders.
Was hat die Politik von irgendwelchen Oppositions-Parteien mit dem Klimawandel zu tun? Diese Parteien sind doch momentan gar nicht an der Macht!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.08.2017 22:59).