Ansicht umschalten
  • Zieloptiker

923 Beiträge seit 10.10.2014

Re: Die Diskussion um die Sommerzeit ist noch viel überflüssiger ...

...

Wenn du mit und ohne Sommerzeit glücklich bist, warum willst du dann die Diskussion für überflüssig erklären?
Es gibt immerhin Leute, die ernsthafte persönliche Beschwerden davon haben. Ich sehe jeden Morgen einen im Spiegel, beispielsweise. Lass die doch diskutieren - dir schadet das nicht.

Letzten Dienstag gab es im ÖR Qualitätsradio WDR eine lange Sendung zum Thema Sommerzeit, und wissen Sie was das Ulkige war???? Die u.a. von meinem Steuergeld alimentierten Qualitätsjournalisten hatten alle möglichen Leute befragt und eingeladen, die ausnahmslos GEGEN die Sommerzeit argumentiert haben. Die zweifelsohne existierenden Befürworter der Sommerzeit, bzw. Leute die sagen, EGAL ... sind offensichtlich nicht interessant. Das macht die Diskussion so verdächtig.

Mich erinnert die ganze Diskussion auf jeden Fall irgendwie an die "Prinzessin auf der Erbse".

Ist aber egal, ... Hauptsache wir diskutieren Dinge, die den Blick auf die wirklichen Probleme der Welt verstellen.

Ihnen wünsche ich maximale Erfolge bei der Bekämpfung der gravierenden Folgen der Sommerzeit.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten