Ansicht umschalten
Avatar von FragerQuaker
  • FragerQuaker

695 Beiträge seit 11.09.2019

Ach Quatsch, nix Irreführung, man muss das nur richtig interpretieren...

...und zwar indem man "Sozialdemokratie" defniert als "selbstmörderisches Verhalten herbeigeführt durch maximal imkompetente Politiker(INNEN)" :-)

Kombiniert mit Bürgerferne, dem Kuschen vor der Globalisierung, sowie dem bedingungslosen Kampf gegen die rechte Opposition (offenbar passt da zwischen SPD/GRÜNE/LINKE/CDU/CSU kein Blatt Papier mehr, für die ganz Jungen: früher zählte man die CDU selbst mal zur rechten Seite).

Auch der CDU werden die Wähler weiter wegsterben und je akuter die Folgen merkelscher Politik zu spüren sind, desto mehr Mitglieder verlassen das sinkende Schiff. So wie damals nach der Agenda2010 die SPD abzusaufen begann und trotzdem weiter an der Richtigkeit des Projektes und der zum Teil unverschämt korrupt agierenden Protagonisten (ich erwähne Wolfgang Clement und die Zeitarbeit) festhielt. Auch die "Mutter der Nation", der schlechteste Kanzler, den dieses Land je hatte (diverse Reichskanzler mal ausgeblendet) wird an der CDU kleben bleiben, so wie damals Kohl mit seiner fatalen Euroeinführung.

Also zumindest ich werde der undemokratischsten Partei Deutschlands (die jede Form von Volksgesetzgebung leidenschaftlich blockiert hat) keine Träne nachweinen, allerdings sieht man an der SPD, dass der Sterbeprozess sich sehr lang hinziehen kann...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.10.2019 11:52).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten