Ansicht umschalten
Avatar von Pro (1)
  • Pro (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2016

Einer will eine schwarze Null

Ein anderer will billiges Geld.
Was ist Besser?
Eben,eine endlos Diskussion und führt entsprechend ins uferlose.
"to keep the Germans down" ,diese eine Satz genügt um festzustellen,das eine Achse existiert die alles unternimmt unsere Schwestern/Brüder fern zu halten.
Welche konservative oder sozialdemokratische Politik kann sich gegen diese konzertierten Kräften widersetzen?
In Frankreich brennt eine Schmieröl Fabrik, der Mehrheitbesitzer ist Warren Buffet,der Rest hierzu geht in VT ist nicht erwünscht...
Lybien,Syrien und alle anderen Aktivitäten werden vom Zaun heruntergebrochen,niemand aus deutscher politischer Sicht kann da etwas dagegen tun.Herr Schröder damals genauso wenig,augenscheinlich passiv aber aktiv in der Bereitstellung durch deutsche Infrastruktur.
Einer der ersten Sätze von Herr Trump,die NATO ist obsolet,heute bietet diese Einheit genug 'eigen Energie' um aktuelle Kräfteverhaltnisse aufzuzeigen und was sollen nun deutsche konservative/sozialdemokratische Parteien auffahren dem entsprechenden ei halt zu gebieten?Die in Deutschland bestehende unterwanderungen werden nicht einmal wirklich in den Mittelpunkt einer Diskussion gestellt. Es wird nicht einmal Philantropische NGO's mit ihren fragwürdigen "Demokratiebewegungen" auch nur Ansatzweise öffentlich kritisiert. Genau das ist unser allgemeines MANKO, Konformitaet über alles,poltische Korrektheit über alles und das geschieht auf illegalen Grund.
Ein Land das sich als demokratischer Staat erklärt,muss diesen einzigen Sachverhalt gerecht werden, ansonsten bezeichnet man das als Bananenrepublik ohne Banenenplantagen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten