Ansicht umschalten
Avatar von Undulator
  • Undulator

mehr als 1000 Beiträge seit 12.07.2018

In den sozialen Armen der christlichen Kirche

scheint der Weg der sozialen Sozialdemokratie in echter Verwirrung, in größter Not zu sein.

Professor Magnus Söderlund
https://emc.be/academic-group/professor-magnus-soderlund/
von der Handelshochschule Stockholm spekulierte in seiner Studie über Vorteile des Verzehrs von Menschenfleisch.

Keine Ahnung ob der Professor Magnus Söderlund und seine Inhalte ein Fake sind.
Wenn aber schon in Deutschland gebildete Personen, Mitglieder im Ethikrat, für ein sozialverträgliches Frühableben werben, Krankenhäuser ihren Ärzten eine Kopfprämie umbei 7000Euro für Organspender geben, ist alles vorstellbar.(Umfangreiche Fakten kann ich liefern)

Mit anderen Worten, die neoliberale Demokratie hat kein Problem ihre Kinder zu fressen, zu verarbeiten.
Und wer manches nicht glauben kann oder mag, sollte im Spiegel nach dem Begriff Tutogen Bayern suchen.
https://www.spiegel.de/thema/tutogen/
Kannibalismus, menschlich Leichen, Ware aus der Ukraine, verarbeitet in z.B. Zahnfüllungen.
Tolle hochfinanzierte Forschung, Bildung..... in einer "sozial-demokratisierten" Welt.

Warum ist der AM Blick, die Kritik so einseitig wo beide, ach was, alle Seiten mitspielen?

Die CDU, allen voran der Seehofer als Gesundheitsminister war es, der Leichen als Handelsware ca. 1986 ins Leben gerufen hat.
Und die mega scheppen dämlichen Genossen inkl. Gewerkschaften vollens dabei.

Die Gretas sollten mal sagen, mein Körper, meine Zukunft.
Und damit haben sie extrem recht.

Traurig, auf körperliche Unversehrtheit zu pochen, scheint sozial und Notwendig zu sein.

Erst recht, wenn man den Begriff Sozialdemokratie genauer betrachtet.
Sozial- und Demokratie

Der Witz, in den Armen der CDU gibt es mehr soziales, als in den Armen der SPD.
Die SPD ist ein echt kannibalistisches Monster. Bluthunde und Aktion 1005 Vollstrecker.
Ganz dem Stinnes-Legien Abkommen.
Und keiner kapiert es das die Mieten direkt 1:1 damit zusammen hängen.
Mieten= Pensionsfonds.

Homo Demens

P.S. Ist doch asozial, voll nazi wenn man seinen Körper/Organe sozialisiert nicht gibt.
Spannende Frage, wieviel Antifa, Kommunisten sind Stammzellenspender!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.10.2019 07:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten