Ansicht umschalten
Avatar von Joringer
  • Joringer

mehr als 1000 Beiträge seit 02.10.2017

Ich kann mir nicht helfen - ich finde keinen Fakt in dem Beitrag ...

... nur Meinung.

Der Sermon an zusammengetragenen Begebenheiten ist schwerlich ein Hinweis auf den Linksruck der CDU/CSU. non argumentativ ist nur Ihr Rant.

Wo genau sollte es denn einen "Linksruck" bei der CDU gegeben haben? Ist Bankenrettung links? Ist der ungehinderte Zuzug von durch Arbeiter alimentierte un in Zukunft billig arbeitende Flüchtlinge links? Ist der Atomausstieg mit der kompletten Sozialisierung der Folgekosten durch den Steuerzahler links? Die klassische Kernspaltung ein Auslaufmodell. Neue Reaktoren werden kommen und von dann entschuldeten Altaktionären profitabel betrieben.

Ist es links wenn die Raute in jedes vorgehaltene Mikrofon vom Klimawandel faselt, aber ihr gesamtes Kabinett daran arbeitet die Emissionen hoch zu halten?

Sie kommen mir vor wie die Offiziere nach dem 1. WK. Nachdem der Karren im Dreck gelandet war hat man den Sozis die Regierungsgewalt in die Hände gedrückt und gleichzeitig gesagt die Sozis waren schuld.

Merkel hat aus eiskaltem Kalkül sowohl die Reaktoren abgeschaltet wie auch die Flüchtlinge reinkommen lassen wie auch die Steuergelder für die Bankenrettung verballert.

Aber gut daß Sie sich hier so schön aufregen über die linksversiffe CDU/CSU.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten