Ansicht umschalten
Avatar von Filzlausi - m
  • Filzlausi - m

335 Beiträge seit 18.08.2022

Ähäm? Abgeordnete - wer oder wie oder...

In dem Artikel wimmelt es etwas - zu einer Person - oder gar mehreren.
Es heißt:
- Es kam in Einzelfällen vor, dass Abgeordnete aus den Koalitionsparteien darauf reagiert haben. Hier beispielhaft eine solche Reaktion, die mir vorliegt

- Darauf antwortete ich mit einem persönlichen Brief an die Bundestagsabgeordnete aus der Regierungskoalition...

- Auch meine Gesprächspartnerin aus einer Fraktion der Regierungskoalition...

- Der Aggressor, so schrieb die Abgeordnete...

- Sympathisch ist, dass meiner Mailpartnerin aus einer Regierungsfraktion die Aufwendung von zwei Prozent des Bruttoinlandsproduktes für die Nato schwerfallen.

Ich bin etwas irritiert.
Wegen der Nichtveröffntlichung des/der Namen der im Artikel mehrfach erwähnten Person-en.

Was soll das?

Meine Ansicht zu diesem:
Abgeordnete im Bundestag - in diesem Fall wohl eine Dame, sind persönlich zu benennen, wenn man einen Artikel zu einer Diskussion mit einer solchen darüber veröffentlicht!!!

Ab von dem obigen, also dem mir wichtigeren Thema bzgl. dieses Artikels

Zu "Solidarität" und FF:

Natürlich werde dieser Schritt uns stark strapazieren. Die Belastungen, die damit einhergehen, dürfen wir auf keinen Fall unterschätzen und sie müssen unbedingt solidarisch geschultert werden.
Fridays-for-Future

Das "merkelistische" darin, also "uns", "wir" "solidarisch geschultert...", dazu frag ich mal angesichts der aktuellen Entwicklungen:
"Frißt" sowas noch jemand?
Und falls ja, was für Menschen sind das wohl, welche sowas noch fressen???

Filzlausi

-

Bewerten
- +
Ansicht umschalten