Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

378 Beiträge seit 04.08.2022

Das kann ich mir nicht vorstellen!

Gegen Gas aus Russland zu sein heißt auf anderes Gas zu warten, während weltweit der Hunger noch weiter steigt.
In unserem Wohlstand gegen Gas aus Russland zu sein und es in Katar so wie Herr Habeck kaufen zu wollen spricht Bände. Düngemittelherstellung braucht 4% der weltweiten Gasverbrauches. Wenn wir das einsparen werden die Ernten noch weiter sinken als die Ukraine überhaupt anbaut.
Auch die Schulden für Kriegsmittel zu verschwenden ist Klima und Menschen verachtend.
An der Seite der Nato gab es schon so viele Angriffskriege und jetzt sind wir deren Unterstützer. Ich glaube nicht das die russische Regierung besser wird, doch die Regierungen der Nato sicher auch nicht.
Und das 3F es nicht interessiert wie die Armen es in Deutschland nicht schaffen ihre Wärme zu finanzieren, spricht für eine gehobene Klasse, die sich da keine Sorge machen brauch.

Eine Friedensbewegung weiß das Sanktionen immer nutzlos waren. Sie schaden den kleinen Leuten. welche sich nicht gegen Unterdrücker wehren können.
Hinzu ist eine Friedensbewegung nicht für mehr Waffen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten