Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

40 Beiträge seit 28.04.2022

Ihr verschweigt die Russischen, Iranischen und Nordkoreanischen Kriegslobbyisten

Wenn ihr schon über Kriegslobbyisten und profit orientierte Waffenindustrie berichtet. Dann sollte man vielleicht mal auch über die Iranische und Nordkoreanische Waffenindustrie reden. Die Iraner liefern Morddrohnen an die Kreml Faschisten, die Nordkoreaner Gewehre und Munition an den privaten Söldner Konzern Wagner. Funfact am Rande: Der Kriegskonzern Wagner wurde nach Adolf Hitlers Lieblingskomponisten Wagner benannt.

Der Oberstleutnant der Reserve (Podpolkownik) Dmitri Utkin schied 2013 aus dem aktiven Militärdienst aus. Zuvor hatte er eine Speznas-Einheit des Militärgeheimdienstes Glawnoje Raswedywatelnoje Uprawlenije (GRU) befehligt. Seit 2014 kommandiert er eine private Einheit der Söldnergruppe Slawisches Korps und war einer der Überlebenden des Syrien-Einsatzes[18] (siehe Abschnitt Geschichte).[21] Utkin, der als ein großer Bewunderer des „Dritten Reichs“ und Adolf Hitlers gilt,[22] führte den Kampfnamen Wagner, nach dem deutschen Komponisten Richard Wagner, den Hitler sehr schätzte. Das neue Militärunternehmen wurde nach ihm benannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_Wagner

Rüstungskonzerne scheinen für euch also nur dann böse zu sein wenn diese ihren Hauptsitz in westlichen Demokratien haben. Wenn diese in Diktaturen Operieren sind Sie euch wohl kein kritisches Wort wert.... Zeigt deutlich das die Berichterstattung hier nur darauf aufbaut den Westen zu diskreditieren....

Mit einer Linken/Progressiven Haltung hat das nix zu tun hier. Denn dann würde man alle Kriegskapitalisten kritisieren, inklusive der Neo Faschistischen Nationalisten im Kreml und den russischen Waffenfabriken im Privatbesitz der Kapitalistischen Mafia Oligarchen.... Woher kommen denn die ganzen AKs und anderen Russischen Waffen in jedem Afrikanischen Bürgerkrieg ? Schon die Soviets haben gute Geschäfte gemacht, mit Waffenlieferungen an den Irakischen Nationalisten Saddam Hussein denn der hatte auf einmal ganz viele t-72....
Klar, da wird viel Geld mit gemacht von Mafiösen Kriegskapitalisten. Auch China ist in dem Geschäft gut mit dabei. Das interessiert euch aber kein bisschen. Das zeigt, ihr seid nicht wirklich konsequent Links oder Systemkritisch. Ihr tut nur so und das nenne ich: Heuchelei.

Anmerkung: Mal sehen ob dieser Kommentar hier nun zensiert und ich dafür gesperrt werde, daran werden wir gut sehen können wie weit die Meinungsfreiheit hier noch geht.

=> Ich bin Piratenpartei Wähler !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.03.2023 04:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten