Ansicht umschalten
Avatar von JFKInfo

42 Beiträge seit 22.04.2018

Erschreckender Umgang und Verweigerung von Fakten

Es ist schon erschreckend, wie man sich an dieser Stelle immer wieder der Fakten verweigert und sich lieber wilden Spekulationen hingibt. Es werden einerseits Beweise eingefordert, selbige jedoch nie akzeptiert. Umgekehrt werden komplett unfundierte Behauptungen aufgestellt. Bevor man also andere Journalisten kritisiert, sollte man vielleicht erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Bei dem vorliegenden Artikel wüsste ich kaum, wo ich zuerst anfangen sollte. Hier soll einfach nur weiterhin der Mythos um eine große Verschwörung aufrechterhalten werden. Verkauft sich halt besser...

P.S.: Kurz zu meiner Person:
Ich beschäftige mich seit 47 Jahren mit dem Kennedy-Attentat, war mehrfach vor Ort, habe mit Zeugen wie Buell Wesley Frazier und sogar angeblichen Mittätern wie James Files gesprochen und selbst im letzten Jahr ein Buch veröffentlicht. Obwohl es eher müßig ist, sich an solchen Beiträgen zu beteiligen, versuche ich stets, wenigstens mit den gängisten Falschbehauptungen aufzuräumen. Eine konstruktive Diskussion ist durchaus interessant, sollte aber wenigstens weitgehend auf Tatsachen aufbauen. Nur so ist auch eine fundierte Meinungsbildung halbwegs sinnvoll.

Kennedy-Infoportal
www.John-F-Kennedy.info

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.07.2024 18:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten